Ich empfehl dir die gtx260, hat genug Leistung und ist mit 100 auch noch recht billig.
Vor allem weil du eh in den nächsten Monaten eine stärkere kaufen willst.
nimm die 260 fürn hunni.besser gehts nich für das geld. und du hast noch reserven für ne längere observationszeit
![]()

260? 275? oooohh mir dampft der kopf... 

ich glaube hier habe ich mich falsch ausgedrückt. so schnell werde ich mir keine neue karte kaufen außer es kommt ein superspiel raus und verlangt DX11 und PCI2.0-board.

ich glaube hier habe ich mich falsch ausgedrückt. so schnell werde ich mir keine neue karte kaufen außer es kommt ein superspiel raus und verlangt DX11 und PCI2.0-board.
Wie lange ich noch mit der 680iSLI und QX6700 mithalten kann???
Und bei www.hoh.de - Home of Hardware, gibt es manchmal noch ein extra Game dazu, wie ich Terminator dazu bekommen habeIn dem Fall auf jeden Fall klar die 275 GTX , welcher Hersteller spielt eigentlich kaum eine Rolle , ich würde dir aber zu Zotac raten , da du bei der Karte noch die Vollversion von Race Driver Grid und den 3D Mark Vantage in der Basic Version Gratis mit dazu bekommst.
Mfg Micha
Die billigste kostet EUR 135,00. Für das Geld bekomme ich eine GTX275 auch vom Händler. Wäre doch sinnvoller die GTX275 zu nehmen, denke ich jedenfalls.

Zeig´mir mal wo du für 135 EUR eine GTX 275 bekommst..oder meinst du eine Gebrauchte? Soviel ich weiss, ist die günstigste von Palit/Xpertvision und kostet knapp 172EUR.![]()
nein, keine gebrauchte. die gtx275 ist nagelneu von einem händler.
bist du sicher, dass der shop seriös ist?
Also, wenn du die GTX275 um 137 kriegst, nimm sie!!
bist du sicher, dass der shop seriös ist?

Für 210€Eindeutig die 285 für 210 ist ein Spotpreis

Für 210€
Die GTX 285 !
Aber, was ist das den für ein Shop ?
Oder auf Direct X 11 Karten, warten aber wenn dir die Leistung einer GTX 285 reicht, dann nimm die![]()
Eindeutig die 285 für 210 ist ein Spotpreis
Angeblich Problem in der Buchhaltung. In dem Angebot wird es aber immer noch angeboten. Er meinte, dass alles seriös ist und mir eine Vorab-Rechnung mit allen Firmendaten und sogar eine Kopie des Gewerbescheins zumailen kann.