Neue Graka ~200€

BlackDragon~

Schraubenverwechsler(in)
Neue Graka ~200€

huhu :)

da in den nächsten tagen ja weihnachten ist dachte ich mir das es mal zeit wird für was neues.. ne neue grafikkarte muss also her :P

sollte aber nicht mehr als 200€ kosten.. nicht zu laut sein.. und nicht all zu viel verbrauchen.. man sollte aber damit aktuelle spiele gut spielen können und natürlich soll sie auch die nächsten 1-2 jahre zum zocken reichen.. xD

wichtige infos gibts hier: sysProfile: ID: 144024 - BlackDragon

hab schon ein auge darauf geworfen..:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express

bin aber für vorschläge offen ^^

AW: Neue Graka ~200€

Die 5850 von kress kann ich dir ebenfalls empfehlen. Die Karte hat ein Kumpel von mir auch und ich finde sie ebenfalls leise. ansonsten kannst du auch eine 6850 nehmen.
Grüße

Ja 5850 ist schneller. Gilt auch für die Großen 5870 > 6870...

Bei der auflösung sollte allerdings eine 6850/gtx460 langen

Als Alternative zur in der Tat sehr leisen Sapphire 6850 wäre noch die Gigabyte GTX460 1GB OC oder die MSI GTX460 1GB Cyclone zu nennen. Gut die Nvidias verbrauchen etwas mehr, sonst nehmen sich die Karten aber nicht viel und bleiben unter Last auch relativ kühl:daumen:

die asus 6850directcu is auch zu empfehlen, hat im pcgh test sehr gut abgeschnitten, hier im forum gibt's auch nen review zu der karte

Zurück