parad0xr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: neue Grafikkarten für Witcher 3
Solange man auch 1440p oder drunter bleibt reichen auch die 3,5GB der 970 bei den meisten Spielen. Ich hatte aktuell mit meiner GTX 780Ti mit 3GB noch keine Probleme mit Nachladeruckler unter 1440p. Aber eine R9 290 ist auch nicht grundsätzlich falsch. Wie ausschlaggeben der Mehrverbrauch für dich ist musst du selbst festlegen. Klar eine R9 290 ist grundsätzlich durch mehr hitze auch lauter, aber es gibt auch gute custom designs mit der es sich in grenzen hält. Finde die 970 die "rundere" karte, aber wer sich an den paar kleinen Ecken der R9 290 nicht stört wird auch mit dieser zufrieden.
Solange man auch 1440p oder drunter bleibt reichen auch die 3,5GB der 970 bei den meisten Spielen. Ich hatte aktuell mit meiner GTX 780Ti mit 3GB noch keine Probleme mit Nachladeruckler unter 1440p. Aber eine R9 290 ist auch nicht grundsätzlich falsch. Wie ausschlaggeben der Mehrverbrauch für dich ist musst du selbst festlegen. Klar eine R9 290 ist grundsätzlich durch mehr hitze auch lauter, aber es gibt auch gute custom designs mit der es sich in grenzen hält. Finde die 970 die "rundere" karte, aber wer sich an den paar kleinen Ecken der R9 290 nicht stört wird auch mit dieser zufrieden.



