D
Dr Bakterius
Guest
Ich würde schon eher zu der GTX 770 greifen oder man versucht eine günstige 670 aus 2. Hand zu bekommen
Diese würde ich in die engere Auswahl nehmen:Okaywenn es sich wirklich rentiert dann leg ich mir die GTX 770 zu. Kannst du mir nen Hersteller Empfehlen ?
wie Zukunftssicher ist die kann ich die 2 Jahren lang nutzen oder wie sieht es aus ?
Die DC2 annste auch in`s Auge fassen. Nur ist sie anscheinend nicht mehr so leise wie der fast unhörbare Vorgänger. Und Leistung kauft man dann, wenn sie benötigt wird. Nicht auf Vorrat...Wie sieht es mit dieser hier aus ? 2048MB Asus GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Und noch ne frage damit sollte ich ja alle aktuellen spiele auf Ultra spielen können oder ? wie Zukunftssicher ist die kann ich die 2 Jahren lang nutzen oder wie sieht es aus ?

Und es wird immer mal ein Game geben, das mit der heißgeliebten Schleuder irgendwann nicht mehr wirklich flüssig spielbar ist...preis hmm um die 150 euro so rum ? Muss Gaming tauglich sein alles rein passen momentan hab ich da keine großen Voraussetzungen
Wie wäre das Corsair Obsidian 650 / 550?
D ich habe mir mal das Corsair CC600TWM-WHT White Graphite Series 600T: Amazon.de: Computer & Zubehör angeguckt auch von corsair aber das wurde teilweise wegen schlechter Verarbeitung bemängelt