• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Grafikkarte

Ich würde schon eher zu der GTX 770 greifen oder man versucht eine günstige 670 aus 2. Hand zu bekommen

Okay :D wenn es sich wirklich rentiert dann leg ich mir die GTX 770 zu. Kannst du mir nen Hersteller Empfehlen ?

Wie sieht es mit dieser hier aus ? 2048MB Asus GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Und noch ne frage damit sollte ich ja alle aktuellen spiele auf Ultra spielen können oder ? wie Zukunftssicher ist die kann ich die 2 Jahren lang nutzen oder wie sieht es aus ?
Die DC2 annste auch in`s Auge fassen. Nur ist sie anscheinend nicht mehr so leise wie der fast unhörbare Vorgänger. Und Leistung kauft man dann, wenn sie benötigt wird. Nicht auf Vorrat...;)

Trotzdem wag ich mich mal aus dem Fenster: mit der GTX770 wirste in Full-HD lange Freude haben:daumen: Und es wird immer mal ein Game geben, das mit der heißgeliebten Schleuder irgendwann nicht mehr wirklich flüssig spielbar ist...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
zu einer Dia - Show wird es schon nicht verkommen und es kann sein das man die Settings bei dem einen oder anderen Game etwas zurücknehmen müßte. Aber du wirst mit der Karte schon deine Freude haben

Okay also ist auf jedenfall ein upgrade zu meiner 550 ti :DD Habt ihr nen noch nen Empfehlung für ein Stylisches Gehäuse ?

Preis? Vorlieben? Was muss es können bzw bieten? So aus der Hüfte würde ich sagen Bitfenix Shinobi, Fractal Design Arc ...

preis hmm um die 150 euro so rum ? Muss Gaming tauglich sein alles rein passen momentan hab ich da keine großen Voraussetzungen

Was muss an einem Gehäuse den Gamingtauglich sein?:lol:Wie wäre das Corsair Obsidian 650 / 550?

Corsair 650d finde ich persönlich sehr schön. Generell würde ich mir mal die Modelle von Corsair,Sharkoon,Bitfenix und Fractal angucken.

Zurück