Die von mir genannte Karte kostet 349€![]()
Ja aber leider kommt bei dem Shop die Fehlermeldung: "Dieses Produkt (Asus 1024MB 5870 PCIe) ist leider nicht mehr verfügbar" und der nächste auf dieser Liste liegt bei 379€.
Die von mir genannte Karte kostet 349€![]()
Wenn du viel mit DirectX11 und Tessalation an spielen willst solltest du die GTX470 nehmen.
Ansonsten die 5850 oder 5870
Wobei du die 5850 meistens auch noch ein ganzes Stück übertakten kannst.
Die Toxic ist so weit ich weiß eine stark übertaktete Karte.

Das kann dir keiner genau beantworten... Die XFX GTX260 BE war eindeutig zu stark übertaktet. Spreche da aus eigener leidvoller Erfahrungvon werkseitig stark übertakteten karten habe ich im Moment "die Schnauze voll". Meine alte war so eine und es war die dritte die kaputt ging
Setzt sich Tessalation, PhysX und co überhabt in den nächsten Jahren durch? Das einzige PhysXgame das ich gespielt habe war Sacred 2…
Empfehle wiegesagt die 5850 PCS+ oder eine GTX470. Die Nvidia wird im Spielbetrieb nie so laut und heiß wie oft beschrieben...Das kann dir keiner genau beantworten... Die XFX GTX260 BE war eindeutig zu stark übertaktet. Spreche da aus eigener leidvoller ErfahrungEmpfehle wiegesagt die 5850 PCS+ oder eine GTX470. Die Nvidia wird im Spielbetrieb nie so laut und heiß wie oft beschrieben...
Wobei du die 5850 meistens auch noch ein ganzes Stück übertakten kannst.
Kauf dir die Zotac GTX470. Ist beim Test in der Gamestar ganz gut weggekommen. Und hat 5 Jahre Garantiesorry aber für 430 € kann ich mir auch die 470 amp kaufen. nein max ist 350€ und Übertakten möchte ich eigentlich nicht die xfx 260 black Edition war auch ne Notlösung.
Die Lautstärke ist nur unter Furmark heftig, unter Spielelast vertretbar. Diese kannst du mit dem MSI Afterburner perfekt an deine Bedürfnisse anpassen...Kauf dir die Zotac GTX470. Ist beim Test in der Gamestar ganz gut weggekommen. Und hat 5 Jahre GarantieDie Lautstärke ist nur unter Furmark heftig, unter Spielelast vertretbar. Diese kannst du mit dem MSI Afterburner perfekt an deine Bedürfnisse anpassen...
Bin mit meiner Twin Frozr sehr zufrieden, läuft aktuell mit 721 MHZ Chiptakt und die Lüfter hab ich per Afterbuner auf 30% laufen. Bei Games hab ich nicht mehr wie 77°C und die Karte ist aus meinem System nicht rauszuhörenApropos Msi die machen überall Werbung für ihre "n470gtx twin Frozr II" wie gut ist ihre "twin Frozr II" Kühlung ?

Bin mit meiner Twin Frozr sehr zufrieden, läuft aktuell mit 721 MHZ Chiptakt und die Lüfter hab ich per Afterbuner auf 30% laufen. Bei Games hab ich nicht mehr wie 77°C und die Karte ist aus meinem System nicht rauszuhören
Wenn du auf die 470er mit TwinFrozr scharf bist, würde ich an deiner Stelle erste Tests abwarten...
nein ich gehe nur alle möglichen 470 kühlkonzepte durch:
-die Amp ist mir zu teuer,
-für die edel müsste ich mein Mainboard bzw gehäuse umbauen
bleiben noch MSI, Gainward oder Pailt. Wobei die Palit Own Design die einigste ist die lieferbar ist.
Was sagt ihr zu dieser Karte?
Die Palit hat ja den selben Lüfter wie Gainward und der scheint im Leerlauf laut zu sein. In der aktuellen PCGH steht was von 1,9 Sone(!) und weniger soll nicht gehen. Auch unter Last ist der Lüfter ohne Eingriff sehr laut(4,1 Sone). Wird die Lüfterdrehzahl reduziert, stehen immer noch 2,9 Sone zu buche.
Also ich habe jetzt die AMP oder die Edelgrafikkarte auf dem Zettel.
Letztere ist lt. PCGH die zur Zeit beste 470 auf dem Markt(Die AMP wurde aber noch nicht getestet). Nur der riesige Lüfter macht mir auch ein wenig Sorgen. Wenn ich die Soundkarte ganz runter setze, habe ich exakt die geforderten/ empfohlenen 5(fünf)-Slots frei. Der Preis(375/ 389 €) ist eigentlich in Ordnung, da die Karte extrem leise ist(0,5 Sone unter Last), weniger Strom vebraucht und nur ~54 Grad warm wird. Die Karte lässt sich mit dem Lüfter natürlich gut übertakten.
Auf jeden Fall möchte ich noch heute eine Karte bestellen, habe schon viel zu lange gewartet.
dafür haben sich die 50€ Mehrpreis zu einer 470 er gelohnt .inno 470 gtx hawk refresh design 359 euro
Inno3D GTX 470 Hawk Review Page 2 - Closer Look (The Video Card) - Overclockers Club