Neue Grafikkarte, welche kaufen?

Der TE will nur knapp um 100 Taler investieren und auch nix aus 2. Hand, wie soll man ohne 5 Finger - Shopping was gleichstarkes oder besseres finden?

Das stimmt und ist auch vollkommen richtig. In dem Preisbereich bekommt man nur eine 360 oder die 750 Ti, wenn man Neuware will. Da kann man evtl. nur noch selbst etwas übertakten, wenn man sich traut.
Gigabyte GeForce GTX 750 Ti WindForce 2X OC (1059MHz), 2GB GDDR5, 2x DVI, 2x HDMI (GV-N75TOC2-2GI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Leute hab heute nochmal etwas rumgetestet, keine Ahnung wieso... aber meine Grafikkarte hält auf 90% Power 77°C bei Heaven Benchmark stand (mit mindes GHz raten auf Memory/Core)
Doch bei FurMark stürzt der PC direkt ab und bootet neu nach etwa 5 Sekunden, League of legends / CS:GO laufen ca 20minuten danach geht der PC ebenfalls aus und bootet neu, Heaven lief auf High, League of Legends auf Mittel, früher vor ca nem Monat lief alles ohne probleme auf maximaler Grafik. Ich meine ich habe auch gar keine FPS Dropps oderso oder Grafik buggs während ich spiele... Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Ich denke es liegt am Netzteil aber bin mir echt nicht sicher

Dann nimm ein Neues und schicke es dann notfalls zurück wenn du keine Möglichkeit hast mal eines für einen Test zu ergattern. Zugang zum Marktplatz hast du ja leider noch nicht

Also einfach mal ein neues Netzteil bestellen, und falls das nicht klappt einfach zurücksenden, falls es trz abstürzt, per Amazon oderso?

Jepp ist zwar nicht die feine Art und ich kein Freund davon aber wenn alle Stricke reißen wohl die einzige Möglichkeit

Habe mir nun das Super Flower Golden Green bestellt, mal gucken!
Danke aufjedenfall für die antworten, falls das nicht hinhaut werde ich es zurücksenden und eine Graka bestellen :)

Zurück