Neue Grafikkarte und Bildschirm!

xxgamer09xx

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

da meine Grafikkarte (GeForce 9800GT) schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und mein Bildschirm auch, ist es Zeit für etwas neues meiner Meinung nach. Ich wollte für den Bildschirm nicht mehr als 200€ bezahlen sowie für die Graka auch ! ..... Könnt ihr mir ein paar empfehlen? Sie sollten für die nächsten Spiele ausreichend sein ;)

Danke im vorraus :)

Hi gamer,

Für etwas mehr als 200 gibt es entweder die Amd 6950 oder eine Nvidia 560TI. Beide Karten sind auf der Höhe der Zeit und bieten reichlich Leistung.
Bei den Monitoren kenne ich mich weniger gut aus. Nichts desto trotz wäre gut zu wissen, in welcher Grösse er denn sein soll und was du für eine Auflösung haben willst. (Full HD oder nicht?) Dieser Monitor: klick finde ich Persönlich sehr gut. Der bietet alles was du brauchst, hat bereits LED Back-light und eine Full- HD Auflösung. Das gesparte Geld könntest du somit in die Graka stecken. Somit kannst du dir eine von meinen Vorgeschlagenen mit einem guten und leisen Lüfter gönnen. Z.B. Asus DCII oder MSI TwinFrozr..

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

So habe nun 2 Graka's in die engere Auswahl gezogen:

1. 1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer
2. N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

und den Bildschirm, obwohl ich mir noch nicht sehr sicher bin :huh:
1. 24" (60,96cm) Iiyama Prolite E2473HDS-B1 16:9 DVI+2xHDMI LED black - Computer

So und dann habe ich noch ein paar Fragen bezüglich der Graka's:

1. Würden die überhaupt in mein Case passen?

Mein Case: ATX Aerocool Professional Series RS-9 Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware,

und

2. Würde mein 550Watt NT ausreichen? :D

Danke schonmal:daumen:

Zurück