Todesbringer
Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,
falls ich den Thread hier falsch eröffnet habe tut es mir leid.
Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen und diese natürlich auch einbauen.
(49552 - 2048MB Palit GeForce GTX 760 JetStream Aktiv PCIe 3.0)
Falls jemand einen besser Vorschlag für eine neue Grafikkarte hat freue ich mich natürlich auch darüber
(Ich habe den PC schon so gekauft und deshalb kenne ich nicht jedes Bauteil genau)
Zurzeit habe ich folgende Hardware:
- Intel Core i7 2600
- NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
- Mainboard MEDION H67H2-EM
- DDR3 12GG RAM
- 450W Netzteil (Falls ihr den genauen Namen braucht bitte bescheid sagen da ich das Gehäuse erst aufschrauben müsste)
Nun habe ich aber folgende bedenken:
- Funktioniert die Hardware miteinander? (Prozessor und neue Grafikkarte[Ein Freund hatte mich auf die evtl. nicht Kompatibilität hingewiesen])
- Reicht mein Netzteil von der Leistung her aus? (450 W)
Falls ihr noch spezielle angaben braucht sagt mir bitte Bescheid.
Ich bedanke mich schon einmal in voraus
- Todesbringer
falls ich den Thread hier falsch eröffnet habe tut es mir leid.
Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen und diese natürlich auch einbauen.
(49552 - 2048MB Palit GeForce GTX 760 JetStream Aktiv PCIe 3.0)
Falls jemand einen besser Vorschlag für eine neue Grafikkarte hat freue ich mich natürlich auch darüber
(Ich habe den PC schon so gekauft und deshalb kenne ich nicht jedes Bauteil genau)
Zurzeit habe ich folgende Hardware:
- Intel Core i7 2600
- NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
- Mainboard MEDION H67H2-EM
- DDR3 12GG RAM
- 450W Netzteil (Falls ihr den genauen Namen braucht bitte bescheid sagen da ich das Gehäuse erst aufschrauben müsste)
Nun habe ich aber folgende bedenken:
- Funktioniert die Hardware miteinander? (Prozessor und neue Grafikkarte[Ein Freund hatte mich auf die evtl. nicht Kompatibilität hingewiesen])
- Reicht mein Netzteil von der Leistung her aus? (450 W)
Falls ihr noch spezielle angaben braucht sagt mir bitte Bescheid.
Ich bedanke mich schon einmal in voraus
- Todesbringer