Neue Grafikkarte r9 285 mit Msi Motherboard

Smilodor

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Hab mir eine neue Grafikkarte geleistet, tja im test ist sie ja super aber wenn ich sie einbaue in mein Motherboard MSI A75Q-G35, und ein neues Netzteil mit 1100Watt xstrike 80plus Gold, bau die Grafikkarte in meine Slot ein steck die Stromanschlüsse an aber der Pc bootet nicht, ist schon die 3 Grafikkarte hab sie schon 2 mal zurück geschickt, könnt ihr mir weiterhelfen, also Lüfter und so laufen alle. bitte um Hilfe

Biosupdate mal machen.
Dein Netzteil ist übrigens viel zu groß, Verkaufs am besten auf Ebay und hol dir was qualitativ gutes um 50-60€ (BeQuiet E10/400Watt zum Beispiel).

HAtte radeon hd4650 also ne alte monitor lauft mit hdmi, es ist ja das problem das der rechner nicht mehr startet wenn die Grafikkarte drin ist er geht an aber ladet nicht mehr weiter, auf der verpackung steht min 500watt or greater

mir langt das netzteil aber ich kreig ja die grafikkarte nicht zum laufen, also wenn sie eingebaut ist startet das bios nicht der ladet einfach nich weiter

Möglich wäre es, da es nicht unbedingt die 1100 Watt liefer müsste. Weißt du welcher Hersteller es ist?
Dann starte den Rechner ohne die Graka, mach ein Bios-Update vom Mainboard und versuch es dann nochmal. :)

Jap hab auch gerade geschaut, die Seite ist down. Wird nicht lange dauer. :)
Such einfach mal im Forum oder warte bis die MSI Seite wieder da ist.
Außerdem, bist du dir sicher dass das Board ein MSI A75Q-G35 und kein MSI A75A-G35 ist? Habe zu deinem nämlich nichts gefunden ..

Zurück