News RTX 5070 Ti: MSI bringt Project-Zero-Grafikkarte mit verstecktem Stromanschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI hat mit der Geforce RTX 5070 Ti Ventus 3X PZ eine Grafikkarte präsentiert, die auf ein neues Project-Zero-Anschlussdesign des Herstellers setzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5070 Ti: MSI bringt Project-Zero-Grafikkarte mit verstecktem Stromanschluss

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und warum sind eigentlich die meisten Boards und Karten mit diesem versteckten Stecker immer in Weiß? Ist das etwa Absicht oder Zufall? :ugly:
Ich vermute mal, weil sich weiße Komponenten teurer verkaufen lassen:

Ich vermute mal, weil sich weiße Komponenten teurer verkaufen lassen:
Also genau wie beim iPhone, diese Rassisten. :D

Und warum sind eigentlich die meisten Boards und Karten mit diesem versteckten Stecker immer in Weiß? Ist das etwa Absicht oder Zufall? :ugly:
Schwarz kaschiert die angeschmorten Stellen besser.

Ich dachte, man kauft sich ein Gehäuse mit Sichtfenster, um sich über die Sicht auf die Technik zu freuen. So'n Stecker ist doch eine feine Sache. Warum darf man den nicht sehen? Das Kabel ist deswegen ja auch nicht verschwunden.

Die Leute, welche einen Rechner aus weißen Komponenten haben wollen, blättern für ihren Splin noch mehr Aufpreis hin als die ITX Enthusiasten. Das ist einfach die Zielgruppe, die 100€ für die andere Anordnung eines Steckers ausgibt.

Zurück