Neue Grafikkarte (Preis bis 350 Euro).

100€ sollten schon noch mindestens drin sein, und wenn schon ne 980ti für 400€ (neu) ist auch noch ein sehr gutes Angebot. Also ich würde es machen, @TE.

Vor allem hast du deutlich mehr Leistung und mehr Speicher, was für die Zukunft spricht. Eine R9 390 würde ich heute nicht mehr kaufen, da sie zu alt ist, ist ja auch ne nur umgelabelte R9 290 mit mehr Speicher.

Das schöne ist ja das man bei Bedarf sogar für die Versandkosten praktisch ne 1070 für 400€ bekommt

Ich denke das man schon so ca. 100€ Netto für den Stuhl bekommt evtl etwas mehr wenn man es an nen Freund oä. verkaufen kann und ihm das Teil einfach vorbeibringt.

Also für 100€ nehm ich den Stuhl sofort, bei Ebay Kleinanzeigen geht der locker für 150 € weg - aber es ist eure Sache. Ich denke auch bei Ebay würde man ihn für über 100€ wegbekommen. Habe sowas schon öfter gemacht und wenn man ihn natürlich dem Erstbesten verkauft, der euch um 50€ runterhandelt ist das euer Problem. Aber ich ahbe ja auch schon oft genug erwähnt dass man das Geld vorlegen können muss, sonst ist es nicht lukrativ.

Zurück