Erok
BIOS-Overclocker(in)
Hast Du mal das Sapphire-Tool Trixx installiert ? : https://www.sapphireselectclub.com/ssc/TriXX/
Dort siehst Du unter Info unten die Shaders
Greetz Erok
Dort siehst Du unter Info unten die Shaders
Greetz Erok

Viel Spaß mit der neuen Graka.
Bringt das was? Habe auch die VaporX nur an einer Rail gehabt. Hat auch soweit ich das gemerkt habe ausgereicht.Sehr schick aber du hast die Grafikkarte falsch angeschlossen wenn ich das richtig sehe.
Sie ist derzeit nur an einer Rail am Netzteil dran. Sinnvoller ist es wenn du beide Rails nutzt.
Dazu musst du die PCIe Anschlüsse 1 und 3 oder 2 und 4 am Netzteil nutzen.
Bringt das was? Habe auch die VaporX nur an einer Rail gehabt. Hat auch soweit ich das gemerkt habe ausgereicht.
Alles klar. Dann werde ich auch mal umklemmen.Es geht um die Lastverteilung.
Eine Rail belastest du voll und die andere liegt tot in den Seilen. Ist halt nicht sinnvoll.

Alles klar. Dann werde ich auch mal umklemmen.![]()
Nein. Ohne CPU-Kühler kann ich die WaKü nicht in Betrieb nehmen. Und auf GPU-Only und dann noch einmal umklemmen habe ich keine Lust. Aber nächste Woche sollte dann hoffentlich mal alles laufen.Läuft die karte denn jetzt?
Gruß
bisl spät aber egal

so bin auch mal dabisl spät aber egal
habe meine zur Zeit so laufen....hier auch eine Luffikurve von mir die ich nutze...vielleicht hilft es dir wenn du ein bisl hand anlegen möchtest
und zwei Bildchen von meiner Vapor...die hat etwas mehr Platz zum Atmen![]()
Mist da war noch was... voll verpennt dich einzuladen.
Gruß

Sehr schick aber du hast die Grafikkarte falsch angeschlossen wenn ich das richtig sehe.
Sie ist derzeit nur an einer Rail am Netzteil dran. Sinnvoller ist es wenn du beide Rails nutzt.
Dazu musst du die PCIe Anschlüsse 1 und 3 oder 2 und 4 am Netzteil nutzen.

)