Neue Grafikkarte..nur welche??

Ich empfehle auch die ASUS Direct CU II.

Die Raubkopie erkennt man schön an den unterschiedlichen SChriften und vor allem am "benôtigt" effektiv 3 Slots xD

Also schon mehrere versuchen sich zu verschwören...

Ich weiß nicht wie ihr auf so einen Schwachsinn kommen könnt, aber dann hätt ich das Bild wohl so hochladen sollen wie es war: VERSCHWOMMEN, VERPIXELT und UNLESERLICH.

Sry, dass ich keinen 300€ teueren Scanner habe, ich geb das Geld halt eher für eine gute Grafikkarte aus...

PS: Bild wurde entfernt, und ich bin raus, denn euch werde ich sicher nie mehr was aus der Zeitschrift hochladen!

Ich habe den Scanner auch schon seit 6 Jahren.

Sry aber ich habe nicht gewusst, dass ich nur den kleinen Abschnitt nicht Posten darf!!

Mal was ganz anderes:
Warum willst du von einer GTX460 zu einer GTX570 wechseln?
Die GTX570 entspricht einer GTX480 und ist für dich wahrscheinlich oversized...

Nenne mal bitte deine Auflösung und dein restliches System. ;)

Weil die GTX460 nen Lagerschaden hat. Hab se eingeschickt und da es sichhalt um die Palit Sonic Platinium handelt die damals als die GTX460 karten auf den Markt kamen ne art Sondermodell waren und jetzt halt anscheind nicht mehr von dem Liefernante des Händlers vorätig ist. Also ham die gemeint das ich dann wahrscheinlich ne Gutschrift erhalte!! Und darüber freu ich mich eigentlich noch mehr als ne neue 460er zu bekommen ;)

Und zu meinem System:

LianLi PC60FNW
i7 860
G.skill 1600 6Gb
Asrock p55 deluxe3
EKL Großclockner

Ach und wegen der Asus karte...hab da halt en bissel schiss das die Karte zu groß ist. Also ok die Phantom is auch net viel kleiner...naja erst mal abwarten und hoffen das die ollen Leute von dem Shop mir da jetzt endlich was sagen können und dann hoffentlich was sagen können obs ne gutschrift gibt. Auf die Frage wie lange es dauert hatte der Kerl am telefon ganz locker gemeint: aja so 2-6 wochen!!!! WHAT!!...und sie ham se jetzt schon fast 2 wochen...naja drückt mir die daumen ;)

ach und Leute ich wollte ne Gk und keinen scanner ;)

Zurück