Xracmoth
Freizeitschrauber(in)
Hi
R9 280X in RMA, erfahren, dass ich die Karte nie mehr sehen werde
, Gutschrift erhalten, was ich ganz ok finde. Nun stellt sich die Frage: Was kaufe ich nun?
Habt ihr Vorschläge? Spiele gerne ältere Titel, aber auch akutuelle Titel wie Dayz, The Forest, FPS, und Strategiespiele. CPU ist ein 1230V3, Board ist ein AsRock B85 Pro4, Gehäuse ist ein Bitfenix Shinobi
Gruss Xracmoth
R9 280X in RMA, erfahren, dass ich die Karte nie mehr sehen werde
, Gutschrift erhalten, was ich ganz ok finde. Nun stellt sich die Frage: Was kaufe ich nun?Habt ihr Vorschläge? Spiele gerne ältere Titel, aber auch akutuelle Titel wie Dayz, The Forest, FPS, und Strategiespiele. CPU ist ein 1230V3, Board ist ein AsRock B85 Pro4, Gehäuse ist ein Bitfenix Shinobi
Gruss Xracmoth



Link: