neue Grafikkarte muss (leider) her :)

Hat aber mehr Takt. Ich brauche kein Silent PC, deswegen wäre es nicht so schlimm falls sie bei mir laut ist.

ich denke ich werde die EVGA Geforce GTX 670 FTW nehmen. Ich versuche morgen aber die 570 zu retten, ansonsten Goodbye

Aber vielen Dank, das ihr mich von 660 SLI abgeraten habt ^^

Edit : wiegesagt habe die Infos (recht leise und kühl) von jemanden der die Karte selbst hat und auch gerne die neusten Spiele spielt.

Ja das weiß ich leider :) auch wenn es nur 1- 2 FPS sind, aber die können bei den zukünftigen Games schon entscheidend sein. Und sie muss auch länger halten (bis sie kaputt geht) oder zu schwach wird

hier ist sie billiger aber nicht auf lager hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2048MB DDR5, PCI-Express
1-2 FPs sind nie entscheidend:D Weil du keinen Unterschied merkst 15 oder 16 FPS ruckelt beides wie sau:D
Am besten gegen Leistungsverlust ist immer noch OC:daumen:

Edit: Auch wenn usnter 30 FPS sind wirst du den Unterschied nicht merken von 1 FPS

versteh nicht warum die evga wenn hier eigentlich alle sich einig sind das die zu laut ist und asus bzw gigabyte weitaus besser sind ! warum soll es die evga sein??? asus und gigabyte hast du genug dampf und schön ruhige karten ! wenn preislich sich da nicht viel tut nimm doch die bessere wahl die dir hier angeboten wurde! 1-2 fps werden dich dann auch nichtmehr retten in künftigen spielen !

Ja das stimmt auch wieder :)

leider wahr ^^

seit Crysis 1 damals rausgekommen ist bin ich so kritisch gegenüber neuen GPU's - auch wenn das Game nicht richtig programmiert wurde - und nicht zu meinen Games gehört die ich gerne spiele, aber trotzdem muss Leisung her.

ich werde mir die EVGA Geforce GTX 670 FTW morgen bestellen, falls die 570 nicht zu retten ist, auch wenn ich sie bereits abgestoßen habe (da sie The Amazing Spiderman und Batman Arkham City auf max. Einstellungen + Full HD nicht packt bzw. nicht über 60

empfehlt ihr mir die eher : http://www.ebay.de/itm/ASUS-PCI-E-N...r_Sonstige&hash=item4608c05091#ht_2503wt_1139 ?

Gigabyte nein danke, hatte ich noch nie, brauch ich auch nicht. Wenn lass ich mich noch von Asus überzeugen :)

ASUS PCI-E N GeForce GTX 670 DirectCU II ? kostet nur mehr und ist schwächer laut Takt, ist auch nicht der Sinn der Sache

Zurück