hey liebe com,
ich hätte mal ne Frage bezüglich Grafikkarte und zwar was ist bis 250€ die "beste" im P/L-Verhältnis.
Bin hier ein AMD FAN mit Nvidia GPU´s zu viele schlechten Erfahrungen gemacht.
Spiele sollten die Aktuellen und die, die noch kommen in Hoher evtl. auch Max Details flüssig Spielbar sein zurzeit noch in FHD 1920x1080P später aber auch in 2560x1080P.
Mein System sieht zurzeit noch so aus:
CPU: Amd FX 4100 @3600mhz
CPU Kühler: Zero Infinity Free Flow+
MABO: Gigabyte Ga 78lmt - s2p
RAM: 8GB Kingston HyperX Fury Black @1600mhz
GPU: SAPPHIRE HD 6870 @900mhz
Netzteil: be quiet System Power 7 500W 80+ Silber
Gehäuse: Fractal Design ARC XL
Außerdem hätte ich noch eine Frage wegen meiner SSD, (Sandisk Ultra II 240GB SSD)
ich hab bei der Installation von Win7 bei der SSD im Bios vergessen auf AHCI zu wechseln also ließ es bei Native-IDE macht dies bei der SSD unterschied wegen Geschwindigkeit bzw. Lebenserhaltung?
LG sp3cial3d
ich hätte mal ne Frage bezüglich Grafikkarte und zwar was ist bis 250€ die "beste" im P/L-Verhältnis.
Bin hier ein AMD FAN mit Nvidia GPU´s zu viele schlechten Erfahrungen gemacht.
Spiele sollten die Aktuellen und die, die noch kommen in Hoher evtl. auch Max Details flüssig Spielbar sein zurzeit noch in FHD 1920x1080P später aber auch in 2560x1080P.
Mein System sieht zurzeit noch so aus:
CPU: Amd FX 4100 @3600mhz
CPU Kühler: Zero Infinity Free Flow+
MABO: Gigabyte Ga 78lmt - s2p
RAM: 8GB Kingston HyperX Fury Black @1600mhz
GPU: SAPPHIRE HD 6870 @900mhz
Netzteil: be quiet System Power 7 500W 80+ Silber
Gehäuse: Fractal Design ARC XL
Außerdem hätte ich noch eine Frage wegen meiner SSD, (Sandisk Ultra II 240GB SSD)
ich hab bei der Installation von Win7 bei der SSD im Bios vergessen auf AHCI zu wechseln also ließ es bei Native-IDE macht dies bei der SSD unterschied wegen Geschwindigkeit bzw. Lebenserhaltung?
LG sp3cial3d