Neue Grafikkarte muss her

Ja, das system power ist noch ok, das beste ist es nicht, aber es langt erstmal!

Also max 500€:

i5 4570 170€
Gigabyte GA H87 D3H 95€
Dann nimm eine Gigabyte GTX 760 Windforce 3x 225€
Ach ja, der ram noch: Crucial Ballisticx Sport 8gb 1600 55€

=545€

Wenn du dein Budget "etwas" überziehen kannst, nimm die
Palit GTX 770 Jetstream 2GB fü 340€

Mit der gtx 770 sind es 660€

Wenn dir das zu viel ist, nimm variante 1!

Ggf einen CPU kühler: CM Hyper T4 für rund 20€

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es kommt halt echt darauf an, ob ich das Geld für meine aktuelle 560TI wiederbekomme. Die hab ich November/Dezember '11 gekauft, fällt also noch in die Gewährleistungszeit. Der eine Lüfter ist defekt, lässt sich manuell sehr schwer drehen. Für mich ist das offensichtlich, aber da weiß ich erst nächste woche mehr.
Im Idealfall würde also der Betrag für eine Grafikkarte sehr gering ausfallen ;)

Für CPU und co. hab ich nun 300-350 gerechnet, das dürfte ja auch hinhauen.

Au weia, jetzt hapert es auch schon mit den Zahlen :D. Ich sehe da ein B85, aber egal. Wie dem auch sei, ich würde der 660Ti für's erste einen gebrauchten Q9xx0 beiseite stellen...;)

Naja, es kommt halt echt darauf an, ob ich das Geld für meine aktuelle 560TI wiederbekomme
Glaube nicht das Du da überhaupt"Geld" bekommen wirst,ebenso unwarscheinlich das die noch ne 560er auf Halde liegen haben.Vielleicht hast Du Schwein und bekommst ne 660Ti oder ne Option mit Draufzahlung! Wo hast Du die denn gekauft?
Ansonsten passt das so von Legacyy:daumen:

Wenn die Das produkt nicht mehr haben, MÜSSEN sie dir das Geld wiedergeben, steht im online gesetz^^
Das habe ich bei saturn auch angewandt, weil der mitarbeiter dachte, dass er einen 14 jährigen übers ohr legen kann! Also wenn sie dir das geld nicht geben wollen, mach dich mal im onlinegesetz schlau und schick den ne nette mail!

Alles klar, vielen Dank schonmal an alle Beteiligten hier! :)

Wie dem auch sei, ich würde der 660Ti für's erste einen gebrauchten Q9xx0 beiseite stellen...;)

Wäre vielleicht auch eine Kostengünstige Alternative.. Ich werd mal in der Bucht schauen ;) Danke!

Glaube nicht das Du da überhaupt"Geld" bekommen wirst,ebenso unwarscheinlich das die noch ne 560er auf Halde liegen haben.Vielleicht hast Du Schwein und bekommst ne 660Ti oder ne Option mit Draufzahlung! Wo hast Du die denn gekauft?

MediaMarkt =\

Ein B75???
Das GA H87 D3H ist angebrachter, hat das B75 egtl den 1150er?
Warum angebrachter?
Reicht doch locker aus :schief:
Und ob H87 oder B75 ist beim Soundchip auch egal, haben beide den 892er ;)
Wenn die Das produkt nicht mehr haben, MÜSSEN sie dir das Geld wiedergeben, steht im online gesetz^^
Nö, müssen sie net :nene:
Sie können auch nen Gutscheinausstellen. (Was bei MM meist so gehandhabt wird)

steht im online gesetz
ok ....hab ich noch nie gehört!:daumen: Aber dann sicher nicht den Neupreis von vor 1,5 Jahren. Und selbst beim "Zeitwert" bieten Sie Dir eher ein Karten Upgrade an als "Penuntzen" :Drauszurücken. Da Sie da immer noch günstiger fahren.

Zurück