• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Grafikkarte Muss her

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neue Graka muss her nur welche für +-200€

Mein Vorhaben:

Spielen auf 1600x900 bald kommt ein Dell 24 zoller von meine Dad

Gruß

A.O.Bolaji
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Neues Board oder neues System

Ich würde erstmal abwarten wie sich der Bobcat ähh Bulldozer entwickelt, und dann wenn konkrete Aufrüstpläne vorliegen auf ein entsprechendes Board setzen. So reicht es ja noch aus, und die Preise sind immo eher steigend. Entspannt zurücklehen und geniessen:D
 
AW: Neues Board oder neues System

haste recht Dann wird es wohl eine neue graka tun glaube ich nur welche :D für 200€
 
Wenn du dem Hersteller treu bleiben willst dann würde sich die HD 6950 wie vielleicht eines dieser Modelle ( sind ja immo auch teurer ), ansonsten halt eine GTX 560ti ( dort wäre die Asus 1. Wahl )
 
Aber wenn die Flimmerkiste von Vati kommt, könnte es ev. eng werden. Rein vom Gaming ist die SSD bis auf schnelles nachladen ja keine große Hilfe
 
nein die SSd wäre dann ur für das sys damit es schneller startet usw.

naja ich habe mir denn Benchmark von BF3 angeguckt und wenn ich mit meine GTX285 auf high zocken konnte und mit Downsampling sogar noch 30fps bekomme ist eine hd6870 nicht so schlecht aber ich gucke mal das ich eine HD5870 im luxx finde :)
 
Zurück