Neue Grafikkarte GTX 470 aber welche

Du kannst aber zu Conrad direkt hin fahren gibt in jeder Stadt einen aber wenn sie dir zu teuer ist schade, kannst Kühler wechseln und übertakten ohne Garantie verlusst. EVGA erlaubt das ausdrücklich aber naja du willst sie ja nicht.

@ EVGA 470 Besitzer:

hat irgendjemand von Euch den Mafia-2-Code genehmigt bekommen? Wenn ja, wo habt Ihr gekauft?

@ akatoti
Bei Amazon und Bol.de habe ich bislang gute Erfahrungen mit dem Widerrufsrecht gemacht. Hardwareversand werde ich die Tage testen...;)

Wenn Du davon ausgehst, die Karte - sofern funktionsmäßig - zu behalten, spricht doch nichts dagegen, die EVGA 470 von Conrad zu bestellen, zumal mal mit den beiden Gutscheinen auf 254 Euro kommt und noch ein Metro 2033-Code dabei herausspringt. Leider nur 2 Jahre Garantie... Wenn Du den Versand mit einberechnest, bekommst Du woanders für den gleich Preis nur MSI/Sparkle/Noname mit möglichen Garantieverlust bei Kühlerwechsel und ohne Spiel.Wenn Dir das immer noch zu teuer ist, nimm halt ne 460 OC oder warte noch zwei Monate...

problem ist das die karte in dem für mich nähsten conrad shop nicht verfügbar ist., auch die idee kam ich auch ;p weil dort die Zahlung mit Kreditkarte nämlich geht.,.

es ist nicht so das ich keine karte von evga will, ja wirklich will ich .
amazon ist klasse bestellt meine Frau immer, das regelmässig im Jahr, haben eben erst die komplette Kohle für ne kaffeemaschine wieder bekommen, gerät war nach 1 1\2 defekt, ohne großes wenn und aber.. (service eben)

wenn ich dabei compuland mir angucke kriege ich Black...*.*
muss mich mit dennen auch noch wegen dem Rückversand von 6,90 € rum streiten.. bei amazon haben die das einfach gleich zurück geben ohne großes Tam Tam..

ja mit den Gutscheinen, hab ich auch schon probiert.. geht..halt nicht mit meinen Zahlungsmöglichkeiten, welche ich zur Verfügung habe.
Und mein Konto ist leider mom einfach zu blank, daher gehts nur mit kreditkarte ^^Ist wie Finanzkauf halt..
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig besser ;)

Du weisst aber schon auch, dass man beim Conrad auf Rechnung bestellen kann, solange es nicht das erste Mal ist? Weiss ja nicht wie es in DE ist, aber in der CH hab ich beim Conrad ne Zahlungsfrist von 30 Tage. Also nicht schlecht.

EDIT: Hab soeben auf der Page gesehen, dass man in DE nicht auf Rechnung bestellen kann. Somit hat sich dies wohl erledigt :-(

Du weisst aber schon auch, dass man beim Conrad auf Rechnung bestellen kann, solange es nicht das erste Mal ist? Weiss ja nicht wie es in DE ist, aber in der CH hab ich beim Conrad ne Zahlungsfrist von 30 Tage. Also nicht schlecht.

EDIT: Hab soeben auf der Page gesehen, dass man in DE nicht auf Rechnung bestellen kann. Somit hat sich dies wohl erledigt :-(

angeblich geht das nur bei der ersten bestellung nicht.. mh ich guck weiter sofern ich mal glück habe sag ich bewscheid

Mal ne Rückmeldung von meiner defekten EVGA von Conrad. Habe die Karte am Montag zurückgeschickt mit vermerk das sie defekt ist und ich gerne eine neue möchte. Habe heute schon die Versandbestätigung bekommen das die neue Karte unterwegs ist. Also das nenne ich mal fixe Bearbeitung :D

@Rahbari
Hardwareversand kann ich nur Empfehlen.

angeblich geht das nur bei der ersten bestellung nicht.. mh ich guck weiter sofern ich mal glück habe sag ich bewscheid

Also wenn es in DE auch geht, dann mach es doch so wie ich damals: etwas kleines zum Minimalstbestellbetrag bestellen und per Vorkasse bezahlen (z.B. ein USB Stick o.ä.), dann bei der zweiten Bestellung auf Rechnung :-)
Bei mir hat es vor 5 Jahren gut geklappt, seither bestell ich fast jeden Monat dort :-)

mh das Hammerangebot bei conrad gibts nicht mehr?*f++* ;()

mal blöd gefragt, passt aber in den thread,

kennt wer diese KArte bzw den Hersteller ??

http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gr...c-GTX-470-1280MB-GDDR5-PCIe_i10385_122419.htm

Wäre für 239€ das nen Deal, da die 465 gtx fast das gleiche kostet...klar ist von evga.,. aber irgendwie oder irgendwo muss ich langsam prios setzten.. nach fast 3 Wochen ohne richtigen PC,,*laptoppiekz*

Zuletzt bearbeitet:
Magic ist jetzt nicht der bekannteste Hersteller aber da die Karte im Referenzdesigne ist, ist sie auch nicht besser oder schlechter als andere Karten von namhaften Herstellern. Kannst eigentlich ohne Hemmungen zuschlagen.

die Frage halt taugt die dann auch so viel oder wurde irgendwo gespart was ich nicht gleich sehe??!

Finde von der Karte keine Test oder Erfahrungs threads.. k.A ob ichs riskieren will der erste zu sein ^^
Der Preis jedoch wäre wirklich super..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück