Neue Grafikkarte gesucht

Wer zum Teufel kauft ne 1080Ti für 550€?
Das ist ja komplette Abzocke.

Naja ist immernoch die 3. Schnellste Graka am Markt mit der 2080. Schneller sind die 2080s und die 2080 ti. Zudem hat die 1080ti die 11gig VRAM. Also der Kurs ist def. noch über 500€.
Habe meine 1080ti Strix OC auch vor kanpp 2 Monaten für 550€ verkauft. Ist eben eine sehr gute Karte und mit der 2080ti die einzige mit 11gig Vram:daumen:
 
Naja ist immernoch die 3. Schnellste Graka am Markt mit der 2080. Schneller sind die 2080s und die 2080 ti. Zudem hat die 1080ti die 11gig VRAM. Also der Kurs ist def. noch über 500€.
Habe meine 1080ti Strix OC auch vor kanpp 2 Monaten für 550€ verkauft. Ist eben eine sehr gute Karte und mit der 2080ti die einzige mit 11gig Vram:daumen:

Ne 2070 Super kostet auch um die 550€ und ist abgesehen von den 3GB weniger VRAM nicht schlechter.
Da frag ich mich halt ernsthaft, wer sich zu dem Preis ne gebrauchte Karte kauft.
 
Hab gedacht das hier hätte sich erledigt, jedoch kam gestern die Radeon VII mit UPS an und das Paket war leider so zerstückelt, dass ich die nicht annehmen wollte.

Ein Arbeitskollege hat mir nun seine Titan X Pascal angeboten für knapp unter 500€.

Laut ihm hätte die VII noch Treiberprobleme für VR, deshalb überleg ich jetzt doch Seiten zu wechseln.

Hat irgendjemand Erfahrungen, wie das mit den Treibern aussieht?
 
Die Titan X (Pascal) hat eben ne echt miese Kühlung und wird anständig laut. für <500€ machst du da aber definitiv nichts verkehrt.
Evtl. denkst dann über einen Custom Loop nach!
 
Hatte jetzt mit Mindfactory gesprochen und dann wurde mir nochmal eine zugeschickt, bin dann auch bei der geblieben.

Lautstärke stört etwas aber eine Wasserkühlung wär da natürlich die Lösung. =)
 
Zurück