Neue Grafikkarte gesucht

G1zmo2k

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,
Ich will mir ne neue Graka zulegen. Momentan sieht mein System wie folgt aus:

Grafikkarte: MSI NX8800GTS-T2D640EZ Zalman
Mainboard: MSI P35 Neo Combo-F
Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600
Arbeitsspeicher: OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper CL4 4GB Edition
Netzteil: LC-Power LC8850 Metatron Arkangel

Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden nur mich stört der nicht vorhandene HDMI ausgang. :)
Aktuell Spiele ich CS:GO und Metro Last Light welches ich wieder auf 1920x1080 spielen möchte.
Momentan sind keine anderen Spiele geplant. Mein Frau und ich spielen mittlerweile mehr auf der PS3.
Hoffe ihr könnt mir bischen helfen das passende zur restlichen Hardware zu finden.

Hi, wichtig wäre hier wie gesagt das Budget. Wenn es etwas besseres sein sollte würde ich evtl. auch die andern Komponenten upgraden.
Als erste Empfehlung für einen neuen Pixelbeschleuniger, der auch noch einigermaßen in deinen Rechner passen würde konnte man eine GeForce GTX 650ti mit oder ohne Boost nehmen.
Das Netzteil würde ich allerdings austauschen da es sich hier um einen typischen Chinaböller:) handelt.

Gruß

Joa Budget.. also bis 300€ is kein Problem, wobei je günstiger desto besser ;)

Is das LC-Power wirklich so schlecht? arbeitet nämlich schon seit 4-5 Jahren in dem PC :D

Ja Rest hatte ich auch schon mal überlegt, da ich aber bis jetzt noch nicht an die Leistungsgrenze gekommen bin wollte ich damit noch warten.

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein LC-Power Netzteil in meinem Rechner.
Lief auch erst einige Zeit, irgendwann ging es dann immer wieder aus, hab es dann auch schnellst möglich gegen mein jetziges BeQuiet ausgetauscht und das rennt quasi lautlos und stabil seit ca. nem Jahr. :daumen:

LC Power hat halt immer viel Watt draufstehn, ist aber echt billig. Vor allem leisten sie nie das, was da auf der Verpackung draufsteht.

Ok Danke schonmal, werde dann wohl auch nen neues Netzteil bestellen.
Habt ihr da vielleicht auch nen empfehlenswertes was modular aufgebaut ist?

Zurück