Neue Grafikkarte gesucht!

KultCaptain

Kabelverknoter(in)
Suche eine neue Karte um max 300 € welche schlagt ihr mir vor?

Aktuelles System:

AMD Phenom II x6 1055t OC 3,4 GhZ
Kühler: corsair h60 hydro series
GigaByte GA-870A-UD3
Samsung HD 753LJ
Zotac 560TI AMP Edition
G.Skill 16GB
Gehäuse: Zalman Z11

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du bei nVidia bleiben willst, dann kannst du sicher relativ bedenkenlos auf eine 660ti upgraden. Jetzt kommt ja auch die 700er Reihe, da kannst du dir ja auch mal angucken ob eine 760ti da unter 300 kommt, falls du nicht gleich morgen upgraden willst.
Ich persönlich würde letzteres machen, da ein Upgrade auf eine 600ti zwar auf jeden Fall ein bisschen speed bringt, aber imho eine 560ti jetzt auch nicht so schlecht ist, als das man damit nich noch eine Generation leben kann. Und irgendwo bei einer GTX670 (oder vergleichbarer Leistung) rennst du dann warscheinlich auch in dein CPU Limit, ein 1055t ist ja auch kein Rennpferd(Aber auch nicht superlahm).

Wenn du auch AMD magst/es egal ist, kannst du dir auch mal die HD7950 angucken, die sind eigentlich auch recht brauchbar. Und mit OC sind die noch viel brauchbarer.

Wenn es jetzt sein soll, machst du mit einer empfehlenswerten GTX660Ti/HD7950 nix verkehrt. Und wenn jetzt noch einer mit dem "komischen" Speicherinterface der Nvidia kommt, gibts paar auf die Mütze:schief::D Sonst könnte vielleicht die kommende GTX760Ti (Preis...:ka:) interessant sein.

Gruß

1920x1080

Spiele eigentlich alles.

Werde aber noch warten auf die neuen Karten den metro leuft noch auf ca 35 fps. XD

Kommende spiele. Grid 2, GTA, projekt cars, Bf 4 , etz........

Zuletzt bearbeitet:
1920x1080

Spiele eigentlich alles.

Werde aber noch warten auf die neuen Karten den metro leuft noch auf ca 35 fps. XD

Kommende spiele. Grid 2, GTA, projekt cars, Bf 4 , etz........

Wie die laufen werden kann man erst sagen wenn sie da sind :D
Wenn deine noch reicht würde ich auch noch warten. Man kauft hardware dann neu wenn mans braucht.

so eine große Auswahl hast du nicht! 300€ ! schneller! Hmmm. las mal überlegen, (ATI 7950/ATI 7970/ATI 7870/GTX 660 TI/GTX 670/GTX 680) bei einigen Karten wirst du vermutlich unter 300 € bleiben! Wenn Sie nicht neu sein soll, sparst du noch mehr!

Gruß

Zurück