Die Gigabyte:
Die ist aber nur sehr schwer bis gar nicht verfügbar...Aber die DC2T brächte doch nochmal mehr Leistung oder?![]()
Meine DCII (ohne T) habe ich übrigens selbst (MSI Afterburner) auf GTX680-Niveau gebracht... Auch die Gigabyte kannst du sehr gut selbst ocen
Jede GPU ist natürlich ein Einzelstück, die eine geht ein bissi höher wie die andere...