Neue Grafikkarte gesucht!

Ja, wenn das deinem Netzteil entspricht, sollte das NT ausreichend sein.

edit: okay, war auch leicht verwirrt :D, das war nicht von deinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die DC2T brächte doch nochmal mehr Leistung oder? :P
Die ist aber nur sehr schwer bis gar nicht verfügbar...;) Meine DCII (ohne T) habe ich übrigens selbst (MSI Afterburner) auf GTX680-Niveau gebracht... Auch die Gigabyte kannst du sehr gut selbst ocen:daumen: Jede GPU ist natürlich ein Einzelstück, die eine geht ein bissi höher wie die andere...

Gruß
 
Eventuell, eventuell...

Kauf einfach :D

Ja, ich würde die 7970 nehmen, aber nur, weil ich seit meiner 7300 GT keine NVIDIA Karte mehr hatte :)
 
Zurück