Neue Grafikkarte - GeForce GTX550 TI?

3 Lüfter? Ich habe aber schiss das mein Gehäuse zu klein ist :) Ich habe nen Medion Akoya P5350D außerdem werde ich die Grafikkarte wohl nie ausreizen ich spiele recht oft, zwar keine Hardcore Games aber Full Hd und flüssig sollte es schon sein :)

3 Lüfter? Ich habe aber schiss das mein Gehäuse zu klein ist :) Ich habe nen Medion Akoya P5350D außerdem werde ich die Grafikkarte wohl nie ausreizen ich spiele recht oft, zwar keine Hardcore Games aber Full Hd und flüssig sollte es schon sein :)
So groß sind die tile jetzt auch nicht:D Für FullHD würde ich sschon was in der Größenordnung nehmen.
Du weißt nicht zufällig die Maße von dem teil?

Die Gigabyte (mit 3 Lüftern) und die XFX (mit 2 Lüftern) sind beide 2 Slots groß. Die würden beide ins Gehäuse passen (denk ich) ;)

Also von den Slots her passt es, nur halt mit der länge... und macht da mein Netzteil nicht Faxen? Oder reichen die 450w grade noch aus?

Is ja gut. :ugly:
Ich fasse zusammen: Der Chip friert unter der Gigabyte regelrecht, aber wenn man die Karte nicht/kaum hören will muss man manuell nachregeln. Laut PCGH kann man sich das bei der XFX sparen. Also beides gute Karten. :)
Wollte ja nur verschiedene Test posten. Einer ist immer so wenig^^

Also von den Slots her passt es, nur halt mit der länge... und macht da mein Netzteil nicht Faxen? Oder reichen die 450w grade noch aus?
Dann mess doch am besten mal aus, wie viel Platz zur Verfügung steht ;)

Wie ist denn die genaue beschreibung vom Netzteil? Eigentlich sollte das die GPU schaffen.

Die Länge kannst du ja ausmessen. So eine werkseitig übertaktete HD7870 braucht vielleicht ~120W. Wenn dein Netzteil kein kompletter Crap ist sehe ich keine Probleme.

Also das sind Fotos mit der PS-Vita gemacht :D nicht die beste quali, aber ich glaube die Grafikkarte müsste passen...

2012-11-05-220046.jpg 2012-11-05-220009.jpg 2012-11-05-220027.jpg

Zurück