Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
350 Watt auf der 12 Volt Schiene kann ich lesen ...




Von den Stromsteckern? Frei? Heißt das vielleicht das einer in Verwendung ist und du plus den freien dann 2 hättest?Ne vertan ist doch nur einer Frei![]()


es gibt noch genug andere gute hersteller nicht nur be quit450 watt reichen normal bei einem markengerät. welche marke denn? bequiet vielleicht?
obwohl p/L gut ist aber ich hole mir keinen mehr nur stress damit gehabt bleibe nur noch bei corsair .gif)
Wieso ich?Ein User hier der sich sehr gut mit Netzteilen auskennt
@Power: Hol mal Tresh !![]()
könnte ich, aber der ist aber schon pennen genauso wie ich jetzt gleich


