Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
War das auf die Lüfter bezogen? Das war schon richtig so, ich schreibe ja von der XFX HD7870. Von der Gigabyte habe ich noch gar keinen aussagekräftigen Test gelesen...
So groß sind die tile jetzt auch nicht3 Lüfter? Ich habe aber schiss das mein Gehäuse zu klein istIch habe nen Medion Akoya P5350D außerdem werde ich die Grafikkarte wohl nie ausreizen ich spiele recht oft, zwar keine Hardcore Games aber Full Hd und flüssig sollte es schon sein
![]()
Für FullHD würde ich sschon was in der Größenordnung nehmen.

Wollte ja nur verschiedene Test posten. Einer ist immer so wenig^^Is ja gut.
Ich fasse zusammen: Der Chip friert unter der Gigabyte regelrecht, aber wenn man die Karte nicht/kaum hören will muss man manuell nachregeln. Laut PCGH kann man sich das bei der XFX sparen. Also beides gute Karten.![]()
Dann mess doch am besten mal aus, wie viel Platz zur Verfügung stehtAlso von den Slots her passt es, nur halt mit der länge... und macht da mein Netzteil nicht Faxen? Oder reichen die 450w grade noch aus?


Also von den Slots her passt es, nur halt mit der länge... und macht da mein Netzteil nicht Faxen? Oder reichen die 450w grade noch aus?
Von MS-Tech ganz zu schweigenLC Trauer oder Flower Power kanns ja net sein![]()



Aber auch nicht alleFSP vielleicht? Das ist brauchbar![]()

