Neue Grafikkarte, Geforce GTX 760 aber Welche?

Vorfreude ist die schönste Freude. Viel Spaß damit. Jetzt musste nur noch Deinen Avatar ändern lol.
 
Preis/Leistungstechnisch würd ich mir ne 3570K kaufen und versuchen, diese auf 4,5 zu prügeln. Vlt bekommste ja eine geköpfte im MP oder so.
 
in der praxis spürt man aber keinen unterschied zwischen Haswell und Ivy, weil die protaktleistung nicht deutlich auseinander liegt.
 
besser spät als nie:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
besser spät als nie:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zeigt was u.a. schon bestätigt wurde, das die Inno im gesamten am besten abschneidet.
Im offenen Testsystem hören sich die Grakas aber immer so "wild" an
.
 
finde aber aber gerade bei dem YT Video die MSI am leisesten/angenehmsten. Sicher ist aber, dass die Inno und MSI beide die leisesten Karten sind. Die Inno ist dabei aber auch um einiges kühler.
 
Zurück