Neue Grafikkarte, Cpu Kühler und Gehäuse

AW: Neue Grafikkarte, Cpu Kühler und Gehäuse

Wenn schon Chip und Speicher, denn bei allen Fermis ist der Shader immer das doppelte vom Kerntakt :-) Und ja, natürlich je höher um so schneller. Aaaaaber: je höher der Takt, um so geringer das Potenzial um selber noch dran rumzutakten.

Ich kaufe mir doch keine übertaktete Karte um dann selber zu übertakten.
Ich leg da garantiert nicht Hand an.

Na, so viel Hand anlegen muss man da ja auch nicht, zumal es dank der tollen Tools heute ja auch eher ein Kinderspiel ist :-) Klar, wenn man Geld wie Heu hat, dann kann man den Aufpreis für das kleine bisschen OC ja auch in Kauf nehmen. Ansonsten spart man die Kohle lieber und taktet selber.

Na, so viel Hand anlegen muss man da ja auch nicht, zumal es dank der tollen Tools heute ja auch eher ein Kinderspiel ist :-) Klar, wenn man Geld wie Heu hat, dann kann man den Aufpreis für das kleine bisschen OC ja auch in Kauf nehmen. Ansonsten spart man die Kohle lieber und taktet selber.

Geld wie heu hab ich nun nicht. Aber wie oft kaufe ich denn schon ne Graka?
Die 20€ mehr oder weniger machen den Braten auch nicht mehr fett.

Welche Graka soll ich nehmen?:(

Nimm das Phantom der Oper äääh von Gainward

Hallo Leute,
ich hab da noch was ausgegraben. Was haltet ihr von der MSI N570GTX Twin Frozr II?
Die ist etwas mehr übertaktet als die Phantom und sollte eigentlich auch schon kühl und leise bleiben oder?

Ja, aber die Lüftersteuerung soll etwas zu fein sein, weshalb sie lauter ist als nötig. ;)
Ansonsten super Karte! :daumen:

Zurück