Kaestorfer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Grafikkarte bis max. 200 €
Servus,
Ich hatte bisher nur meine OnBoard-Grafik vom Intel Chip in der Nutzung. Da allerdings für die neueren Spiele schon höhere Grafikleistungen vorhanden sein müssen, möchte ich mir nun endlich mal eine Grafikkarte zulegen. Mein Budget ist doch recht flexibel. Ich habe aber erstmal 200€ angepeilt. Zu meinem Spielerdasein. Im Grunde genommen spiele ich recht wenig, wenn, dann sind es eher Simulationen. Aber auch hier benötigt man gelegentlich mal Grafik. Übertraktbar wäre natürlich auch nicht verkehrt, so dass ich sie später - in 1-2 Jahren auch noch weiterhin nutzen kann.
Mein System seht ihr in meiner Signatur. Und nun geht's los. Nehme eure Tipps gerne entgegen.
Mfg,
Kaestorfer
Servus,
Ich hatte bisher nur meine OnBoard-Grafik vom Intel Chip in der Nutzung. Da allerdings für die neueren Spiele schon höhere Grafikleistungen vorhanden sein müssen, möchte ich mir nun endlich mal eine Grafikkarte zulegen. Mein Budget ist doch recht flexibel. Ich habe aber erstmal 200€ angepeilt. Zu meinem Spielerdasein. Im Grunde genommen spiele ich recht wenig, wenn, dann sind es eher Simulationen. Aber auch hier benötigt man gelegentlich mal Grafik. Übertraktbar wäre natürlich auch nicht verkehrt, so dass ich sie später - in 1-2 Jahren auch noch weiterhin nutzen kann.
Mein System seht ihr in meiner Signatur. Und nun geht's los. Nehme eure Tipps gerne entgegen.
Mfg,
Kaestorfer
Ich habe derzeit 2 Bildschirme am Rechner dran. Gibt es die Möglichkeit, dass ich mit 2 DVI und 1x HDMI , den Fernseher über HDMI einspeisen kann? Das geht nämlich derzeit nicht. .gif)



.
, Bilder + Erfahrungsbericht bitte 