Neue Grafikkarte bis 200euro...aber keine Ahnung

LoL, alles über GF660 oder Radeon7950 ist beim x4 955 total rausgeschmissenes Geld. Porsche in der 30er Zone. Ferrari auf Kopfsteinpflaster.
7870 mit Spielebundle ist die beste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings.
Für alles darüber muss schon einiges über 4 GHz kommen.

Daher ist die HD 7870 schon nicht verkehrt.

Hallo ich würde dir diese empfehlen. Liegt hoffentlich noch in deinem Rahmen.
:daumen:
die HD 7870 mit XT kürzel ist eindeutig die schnellste Karte bis 200,- . Sie hat keinen "Pitcain" Chip wie bei allen anderen 7870er sondern den Thahiti LE verbaut. Und hat damit fast die Leistung einer 7950 die den gleichen Chip drauf hat nur mit besserer Anbindung mehr Einheiten......Gibt es auch nur von 3 Herstellern u.a. von Powercolor für unter 200,-
Oder halt was drauf und die 760 ...welche aber wenn überhaupt keinen großen Leistungsvorteil hat.

MfG

Asus GTX 660 Ti relativ günstig geworden
das geht natürlich auch 50€ runter

ok also jetzt gehen die Preise doch bei einigen Herstellern gut runter (660ti) . Für etwa 200€ würde ich die 660TI der XT vorziehen.
http://geizhals.de/inno3d-geforce-gtx660-ti-herculez-2000s-n660-1sdn-e5gs-a940615.html

Zuletzt bearbeitet:
Da man Tomb Raider, Crysis 3 und Blood Dragon inzwischen hintergeworfen bekommt, würde ich davon eine Entscheidung nicht mehr abhängig machen, auch wenn es immer noch ganz klar ein Geldwerter-Vorteil ist. 660Ti für 200 Euro klingt schon ganz gut, meine 7870XT zieht schon einiges an Strom und wird recht warm.

Zurück