Needhelp123
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Meine Hardware
CPU AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core, 3200 MHz Kühler RAM 16 GB GPU AMD Radeon RX 5500 XT Mainboard A320M-A PRO MAX Speicher Netzteil Soundkarte Gehäuse Sonstiges
- Monitor(e)
- AOC C27G2ZU
240Hz
1920x1080
- Budget
- 1200
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Windows
WLAN
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Gaming-PC. Leider habe ich keine große Ahnung von PCs und kann mir keinen zusammenbauen. Daher benötige ich einen zusammengebauten.
Ich spiele nur COD Warzone und sonst nichts anderes. Mit meinem aktuellen Rechner spiele ich auch ca. 40 FPS und das nervt mega.
Ich hätte mir jetzt diesen hier herausgesucht, wobei der kein WLAN hat und kein Windows.
www.mifcom.de
Vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge, bin sehr gespannt.
ich suche einen neuen Gaming-PC. Leider habe ich keine große Ahnung von PCs und kann mir keinen zusammenbauen. Daher benötige ich einen zusammengebauten.
Ich spiele nur COD Warzone und sonst nichts anderes. Mit meinem aktuellen Rechner spiele ich auch ca. 40 FPS und das nervt mega.
Ich hätte mir jetzt diesen hier herausgesucht, wobei der kein WLAN hat und kein Windows.
Gaming PC Ryzen 5 7600X - RX 9060 XT
Hol' Dir die aktuellste Top-Hardware von AMD: dieses System setzt auf einen schnellen AMD R5-Prozessor auf einem Premium B650-Motherboard. Auch die restliche Ausstattung ist hochwertig sowie passend dimensioniert. 16GB DDR5 RAM bieten genug Reserven selbst für aufwendiges Multitasking. Die...
Vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge, bin sehr gespannt.

Und in diesem Fall könnte man auch gut die 1 TB SSD nehmen. Wenn eh nur ein Spiel gespielt wird, reicht die aus...