Neue Grafikkarte als Ersatz für 9800 GTX

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Neue Grafikkarte als Ersatz für 9800 GTX

Hallo

solangsam wirds für meine 9800 GTX doch etwas eng.

könnt ihr was gutes empfhelen?

gezockt wir auf 1920 X 1080

wenns geht max Details und Physix

was gäbs denn da ?

AW: Neue Grafikkarte als Ersatz für 9800 GTX

Die GTX 570 ist ne gute Richtung, allerdings würde ich eher die Gainward "570 Phantom" bzw.die "570 Golden Sample Goes Like Hell" empfehlen, diese haben einen Costom Kühler der leiser als die Referenzmodelle ist.

Die GTX 570 ist ne gute Richtung, allerdings würde ich eher die Gainward "570 Phantom" bzw.die "570 Golden Sample Goes Like Hell" empfehlen, diese haben einen Costom Kühler der leiser als die Referenzmodelle ist.

EVGA bietet dazu aber die längste Garantie bei seinen Karten.

Sowas ist zumindest bei mir immer ein starkes Kaufargument. ;)

EVGA bietet dazu aber die längste Garantie bei seinen Karten.

Sowas ist zumindest bei mir immer ein starkes Kaufargument. ;)

Ja das mit der Garantie stimmt und EVGA ist sehr Kulant wenn man den Original Kühler gegen nen neuen getauscht hat. Die Gainward Karten wiederum haben die höheren Taktraten und sind dank besserer Kühler leiser als das Referenzdesign und werden nicht so warm. ;)

Ich hasse diese Laptop Tastatur :wall:

Ich würde dir auch die Evga GTX 570 Superclocked empfehlen.

Die ist ab Werk übertaktet und du bekommst die 10 Jahre Garantie (bei Onlineregistrierung). Du kannst die Karte aber dann trotzdem auch selber noch weiter übertakten, ohne die Garantie zu verlieren.

Der Referenzkühler der GTX 570/580 ist meiner Meinung nach nicht zu laut und die Temps gehen auch in Ordnung. Ein anderer Kühler ist also nicht unbedingt notwendig.

MfG

Toni87

Tja du musst selbst wissen was dir wichtiger ist. Eine lange Garantie von 10 Jahren und Referenzdesign (EVGA) und du darfst den Graka-Kühler selbst wechseln. Oder du vertraust auf meist leisere und kühlere Custom-Designs von Boardpartnern, die oft OC-Versionen sind. Diese GTX570 ist ab Werk übertaktet und hat 2 Lüfter verbaut:

Gainward GeForce GTX 570 Golden Sample GLH ab 342.42 € | heise online-Preisvergleich

naaj mir reicht ne Garantie von 2-3 Jahren dann gibs bei mir eh immer ne nneue :)

Zurück