Neue Grafikkarte, aber welche?

Meiner Meinung nach lohnt sich hier ein Upgrade nur wirklich ab 290 und aufwärts, alles andere bringt doch zu wenig Leistungszuwachs.
 
Also ich bin vor kurzem von einer 7870 auf eine 290PCS+ umgestiegen.
Der Leistungszuwachs ist nur als enorm zu bezeichnen.
Bei deinem Budget wäre die 290 wohl die absolute Empfehlung.
 
Aktuell sind TriX und PCS+ entscheiden. Die eine hat guten Support, die andere gute Optik. Die Kühler sind quasi vergleichbar stark und könnten beide eine neue Lüfterkurve vertragen.

Die VaporX ist im Vergleich zu teuer, für 340€ macht die 390 bereits Konkurrenz.
 
Für eine r9 290 sollte ich mir sofort ein neues Netzteil holen oder erst bei der nächsten Gelegenheit? Nicht das es mir wegbrutzelt...
 
Zurück