Neue Grafikkarte, aber welche???

Wenn du das Geld hast dann nimm die von HIS oder XFX, aber ich find auch das du lieber die von Palit/Gainward nehmen sollst.... Da sparst du richtig Kohle und mit den guten Kühler kannst du deine Graka sehr gut übretaktet!

Die Palit/XperVision ist richtig schnell...ich glaube die meisten denken, die iceQ ist so gut, wegen dem Kühler mehr auch nicht.

Die Palit bekommst du schon für 202,92 Euro bei MF,is sogar lagernd!

Ja, würde ja auch bei Mindfactory bestellen! Problem ist nur, dass ich von Alternate eine "interne Gutschrift" per Post bekomme... Wird wohl nur eine Art Gutschein über 240 Euro sein... Also muss ich wohl leider wieder bei Alternate bestellen... :daumen2::daumen2::daumen2:

Mal sehen, ich hoffe, ich habe morgen Post im Briefkasten... Angeblich soll das heute rausgegangen sein... Ich habe da auch einen Gutschriftcode in meinem Konto bei Alternate stehen, kann den aber unter Gutschein nicht einlösen... Daher werde ich wohl warten müssen, bis der Postbote etwas vorbeibringt!

Was ich an der Palit/Gainward gut finde, sind die vielen verschiedenen Anschlüsse! :daumen:

@msix38: Guck dir mal die Bewertungen bei Alternate an! Ähnlich wie die Probleme bei der XFX GTX260 BE... Leider...

Alternate hat wohl gerade die XFX GTX260 Black Edition wieder hereinbekommen!

Was meint ihr, sollte ich die nochmal probieren? Kann ja theoretisch wieder zurückschicken, wenn's fiept! :D

Dann musst du noch länger auf ne Graka verzichten,behalt einfach die HD 4870,oder guck wie die so is,wenn die nich gut ist,kannstes ja mal mit ner xfx 260 versuchen

Dann musst du noch länger auf ne Graka verzichten,behalt einfach die HD 4870,oder guck wie die so is,wenn die nich gut ist,kannstes ja mal mit ner xfx 260 versuchen

Ich bekomme ja gar keine HD4870, sondern nur einen Gutschein/Gutschrift über den Kaufpreis der GTX260 Amp²! und von der Leistung wäre die GTX260 der ATI schon überlegen! Allerdings würden die mich bestimmt dämlich angucken, wenn ich dann zum zweiten Mal zurückschicken würde...

Mal gucken, vielleicht lasse ich mich vorher nochmal von denen anrufen und beraten! Dann kann ich ja fragen, was passiert, wenn's wieder fiept! :ugly:

Die 260 is nur in niedrigen Auflösungen überlegen oder weil das Spiel nv optimiert ist

Außerdem sin das nurn paar % die man eh nich merkt

Zurück