woran erkennt man welche Farbe das PCB hat?

Hier ein beispiel
![]()
Das ganze rote ist das PCB!

Tja Zotac hat halt .....gebaut!
Wenn nich die Gamestar Version, welche den dann?
)
)Die beiden 1. sind alle viel zu teuer..
Und wieso hast du das Gefühl dass man bei Xpert Billigmist kaufst?
Not bad, die Taktfrequenzen der Karten sind überaus erfreulich.

Aha die Gainward würdes du kaufen aber die Palit nicht,wo ist da der Sinn?Gainward HD4870 1GB Golden Sample (229 Euro, ja ich weiß, ihr sagt mir jetzt gleich wieder, ich soll die nehmen, dass ist die beste... Aber ich mag irgendwie Xpertvision/Palit nicht... Habe immer das Gefühl, bei denen kauft man Billigmist... )

Aha die Gainward würdes du kaufen aber die Palit nicht,wo ist da der Sinn?
BTW:Gainward gehört mittlerweile zu Palit und die beiden Karten sind exakt Baugleich haben nur einen andern aufkleber,drauf!![]()

Eigentlich alle der von Dir genannten KartenDie Taktfrequenzen welcher Karte? Der Palit?

Wie bitte? Zeig mir mal die Quelle wo du das gelesen hast.Außerdem hat mir die Palit zu viele schlechte Bewertungen
Lass Dich doch nicht von dieser IceQ Kühlung blenden. Genau das ist es, wo viele drauf reinfallen.Bei ATI ist eigentlich immer Sapphire der Hersteller meines Vertrauens gewesen, aber HIS und XFX würden mir auch zusagen, vor allem schwören bei HIS ja viele Leute auf deren IceQ-Kühlung!![]()
Das stimmt wieder, wobei ich keine GTX280 nehmen würde. Eine GTX260 BE reicht aus.Aber mit dem Preis hast du Recht, der ist eigentlich wirklich völlig überzogen, da kriegt man ja fast eine GTX280 für...![]()
Darum habe ich es ja auch in Klammern dahinter geschrieben, weil mir bewusst ist, dass die Gainward mit der Palit identisch ist!
Nur, bei 50 Euro Preisdifferenz komme ich dann halt auch ins Grübeln, trotz meiner Anthipartie gegen Palit!
Btw: Die Palit ist bei Alternate ausverkauft, kein Wunder für 207,90... Darum fällt die heraus und es bliebe nur die Gainward! Wobei ich die Sonic vom Design her schicker finde!
Aber bei der Gainward ist halt der Aufkleber die psychologische Stütze, da steht wenigstens nicht direkt Palit drauf!![]()
Das frage ich mich ehrlich auch.Aha die Gainward würdes du kaufen aber die Palit nicht,wo ist da der Sinn?![]()