Neue Grafikkarte (7950) / Neues Netzteil

AW: Neue Grafikkarte für 2-3 jahre high-ultra settings/Preisentwicklung etc.

Ach naja, ich hab mich wohl in Vapor verliebt aber die einen heulen wegen Bios-switch problemen, die anderen feiern sie, wie bei jeder Graka, wird meine erste richtig gute, die 460 hab ich gekauft wo sie schon outdated war, damals reichte sie, diesmal was richtiges.

Ich wollt ja nur wissen, ob man sie wie eine normale 7950 handhaben kann wenn man will, ohne den Boost, dann wär sie mein.

Gegen GB spricht nicht viel, ausser oftmaliges Spulenfiepen was aber allgemein oft bei der 7xxx vorzukommen scheint :D, bei Gigabyte regen sich die meisten deswegen auf, trotzdem sicherlich eine der besten 7950.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der non-Ghz sapphire dual-x aus, lohnt sie sich für den Preis @FullHd oder sollte ich beim Fokus 7950 bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das macht es wesentlich leichter, leider gottes gibt es die normale 7950 OC 900M nicht mehr (bei einem Shop für 355 Euro...), Powercolor hat zu heiße Spawas beim Ocen wie es aussieht.

Neben der Boost variante von Sapphire wäre von die Twin Frozr am Start, ich hätt so gern eine Asus genommen aber die sind zu groß (zu lang) oder kosten 300+ was für eine 7950 echt nicht mehr geht.

Ja, die Sapphire wärs, aber 290 Euro, is bisschen bitter (natürlich 2x lüfter), es gibt nur eine Asus die passt, die kostet 300+ (derzeit), vlt. trau ich mich an die Powercolor pcs+ oder an die Gb WF, bin noch am Ringen mit mir.

Ich würde ganz gern noch einen anderen Lüfter für meinen Cpu-Kühler holen, da ich mir den Macho 120 Kühler kaufe und las dass der Lüfter bisschen laut ist, welcher sollte passen, was könnt ihr empfehlen? :D

Der Lüfter ist eigentlich ganz okay. Ansonsten kannst du einen Enermax T. B. Silence PWM, einen Noiseblocker Black Silent Pro oder einen be quiet Silent Wings 2 PWM nehmen.

Zurück