Neue Grafikarte ?

Ist deine Entscheidung @TE. Wir haben hier nur Ratschläge gegeben.
Schau dir aber trotzdem mal die neuen AMD Karten an, vielleicht änderst du ja deine Meinung ;)
 
Ich würde wenn dus noch "aushälst" auf Big Maxwell warten evtl kommt ja vorher die ti Version von der 980 oder wenn du jetzt aufrüsten möchtest gleich diese Version kaufen.
 
Ganz schön wuchtiges Teil.... ;) da musst du doch die GK bestimmt abstützen? Meine hat sich ja schon mit dem PCS+ Originaldesign verbogen ;). Jetzt mit Kraken X40 biegt die sich nicht mehr so. Kann die AiO Kühlung nur Empfehlen. Habe den Wärmetauscher mit 2 x Enermax TB Silence bei 500 rpm bestückt und komme bei dying light auf ca 55 Grad.
Backplate ist das Geheimnis :)
Habe die EK Backplate für die 290X Referenz gekauft, damit bleibt die Karte super stabil, und stypisch ist die Plate noch dazu ;)
 
Zurück