Neue Grafikarte

Der richtige Zeitpunkt gibt's nie im Computer Bereich wenn du eine brauchst kauf dir eine. Zum Vram kommt es drauf an spielst du hohe Auflösung dann ist mehr Vram von Vorteil.

• Like
Reaktionen: rn3
Hi, hätte nochmal eine Frage falls es eine Vapor-X wird.Hab vergessen zu erwähnen das ich noch eine Creative Soundblaster Z verbaut habe.Ist denn zwischen graka und soka genug Platz weil die Graka ist doch glaub ich 2,5Slot, nicht das dadurch ein Wärmestau oder Lärm entsteht :-)

Die lightning ist ne karte die für extremes oc ausgelegt ist, und um die richtig zu ocen gehört die nunmal unter wasser...
Ansonsten kannste auch ne "normale" 780 nehmen.
Gruß

ein ferrari wird gebaut um zu fahren und nicht in der garage zu parken nur weil man es nie ausfahren kann ;-)

m.f.g. Razzor

Hi, hätte nochmal eine Frage falls es eine Vapor-X wird.Hab vergessen zu erwähnen das ich noch eine Creative Soundblaster Z verbaut habe.Ist denn zwischen graka und soka genug Platz weil die Graka ist doch glaub ich 2,5Slot, nicht das dadurch ein Wärmestau oder Lärm entsteht :-)

Kann dazu jemand vllt was sagen?ansonsten mach ich mal nen Foto wie es zur Zeit mit der gigabyte 670 aussieht.

Das problem ist das dir das keiner so genau sagen kann, da dein pc eine individuelle Lösung ist...
Aber mach ma nen foto.
Gruß

So hier das foto dazu, sieht finde ich eng aus für ne Vapor-X oder was meint ihr?

Anhänge

• IMG-20140422-WA0000.jpg
    IMG-20140422-WA0000.jpg
    79 KB · Aufrufe: 47
Hi, ich fitz mich mal mit ein.
Zu eng wird es auf keinen Fall da du ja zwischen Grafikkarte und Soundkarte noch einen ganzen Schacht zur Verfügung hast.
Wird denn deine Soundkarte so heiss das die Wärme die Kühlung der Grafikkarte stören könnte?
Mfg

Zurück