Neue GPU

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
da mich Battlefield 3 auf mittleren Einstellungen ziemlich anekelt und ich bei hohen Einstellungen keine konstanten 60 FPS habe, denke ich derzeit über ein Upgrade meiner GTX 560 Ti nach.

Und zwar such ich eine Karte mit der ich auf Full HD und hohen Einstellungen nie unter 60 FPS komme. (Alles andere ist für mich unspielbar)

Ich hoffe ihr kennt da was.
Die CPU sollte in keinem Falle ausbremsen, da es sich um einen 2500k auf 4 GHz handelt.

MfG
Geicher

Bei dem i5 könnte auch theoretisch schon eine GTX570 reichen.
Aber wahrscheinlich würdest du bei der 570 doch einbrüche auf unter 60FPS haben in manchen Situationen.

Netzteil sollte reichen, ja.

lg,
Schmenki

Ist es vlt. schlauer auf Kepler zu warten?
Falls sie noch irgendwann mal erscheinen sollten :D
Und lohnen sich 2GB Grafikspeicher bei BF3?

Wenn du noch so lange warten kannst, würde ich es tun.
Wenn Kepler kommt, wird AMD wahrscheinlich auch was neues raus bringen und damit werden die Preise der anderen Karten wieder sinken.

Hmm glaube nicht, dass 2GB Speicher bei BF3 etwas bringen.

lg,
Schmenki

Ja das ist wahrscheinlich sinnvoller, muss ich hält jetzt noch ein bisschen auf mittleren Settings rumgurken...

Wenn das Spiel kein Konsolenport wäre, würden garantiiert noch ein paar mehr FPS drin sein.

Keppler könnte schon Ende des Jahres erscheinen. Wie, das weiß keiner.

Warten kann hier Sinnvoll sein oder nicht. AMD wird dann schon lange Costums haben mit verbesserter Kühlung und OC.
NV, wenn überhaupt, die Referenz.
Dann wartet man wieder einige Monate auf die Costums...

Im Endeffekt wür ich kaufen was auf den markt ist oder unmittelbar befohr steht, den auf was besseres warten kann man immer.
Sonst kommt man ja nie zu was;)

Joa, aber dann habe ich bei einem Upgrade vielleicht nur ein paar Prozent Leistungsschub, mit Kepler sicherlich im zweistelligen Prozentbereich....
Allerdings denke ich auch gerade als jahrelanger Nvidia Fanboy über eine HD 7950 nach....

Nun, spekuliere bitte nicht über theoretische Mehrleistung einer Karte die noch nicht einmal existent ist. Sonst wird dieser Thread von Trollen, Spammern, Hatern, Fanboys... gestürmt.:ugly:

Hardware kauft man für Jetzt. Ende des Monats dürften die ersten Hd 7950 erscheinen. Schätze nur im Referenz.

Zurück