Neue GPU-Cores!

für die jenigen unter euch die im Folding Forum abhängen gibt es auch bald einen Core für AMD?

Sieht nicht so aus.
Ich schau schon jeden Tag ob was kommt in die Richtung.

Generell gab es in den letzten Wochen sehr wenig neues von offizieller Seite im ATi-Bereich....

Zum Thema mehrere Clients auf einem Sys: Ich hab das schonmal in nem Thread geschreiben, zwar zu anderen Zwecken aber naja ;). Bei mir laufen Teilweise bis zu sieben Clients gleichzeitig, da nicht immer das Inet an ist und ich mich so mit WUs zudecken kann. Probs mit EUE's hab ich nur bei den WUs mit 1680 und 384 Punkten. Alle anderen laufen mit bis zu zehn Clients stabil.

Ich habe seit 2 Wochen 2 Clients auf meiner GTX285 laufen. Es kommen nur noch 1680 WU´s. Läuft aber alles Stabil. 4-6 WU´s schaffe ich am Tag. Ca 13h Läuft mein Rechner. Mit unterbrechung zum zocken, logisch.

seitdem der neue core raus ist spinnt fah bei mir noch mehr als vorher. er faltet immer ne Weile und hört dann einfach auf, im viever ist dann nur dieses test-protein. wenn ich dann den client beende und wieder neu starte, gehts wieder eine weile und er bricht wieder ab...
Fehlermeldungen kann ich im Logfile kaum finden, die scheinen damit keinen Zusammenhang zu haben.
Weiß einer woran das liegen könnte?

Der Viewer kostet nur unheimlich Leistung und verursacht gerade diese Stabilitätsprobleme.
Lass ihn einfach mal geschlossen, er faltet auch ohne dich ;).

ich hab den immer zu, nur wenn ewigkeiten nix passiert (sieht man ja an der temp.) guck ich rein und merke dass er nix mehr macht

Hab seit gestern irgentwie Probleme mit den neuen Cores. Die WU´s mit den wenigen Punkten laufen bei mir unheimlich langsam.
Anhang anzeigen 87712

Hat vielleicht jemand ein Tip was das sein kann? Soweit ich das sehe läuft eine WU mit 1680 Punkten normal durch.

OK hat sich erledigt. Hat ein anderes Programm dazwischengefunkt:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück