Neue Geschäftszahlen von Nvidia: Alles super?

AW: Neue Geschäftszahlen von Nvidia: Alles super?

Tu ich das? Nur weil ich die Raytracing Märchenstunde gecrasht habe? :D Ich finde meine 2080 Ti sogar ziemlich gut und meine Radeon VII als Gamer Karte grotten schlecht. Uuuuhhh...

Wenn du alles durch deine biased Brille betrachtest, kann ich dir leider auch nicht helfen.

warum findest du vII grottenschlecht als gamerkarte????
einzelne benchmarks taugen nichts. Viele pro amd sind oder pro nv.

3dcenter fasst alle tests zusammen, speichert euch seite unbedingt ab wenn ihr neue gpu sucht, hilft ungemein dieser überblick.
Launch-Analyse nVidia GeForce RTX 2060 (Seite 2) | 3DCenter.org
 
AW: Neue Geschäftszahlen von Nvidia: Alles super?

warum findest du vII grottenschlecht als gamerkarte????
einzelne benchmarks taugen nichts. Viele pro amd sind oder pro nv.

3dcenter fasst alle tests zusammen, speichert euch seite unbedingt ab wenn ihr neue gpu sucht, hilft ungemein dieser überblick.
Launch-Analyse nVidia GeForce RTX 2060 (Seite 2) | 3DCenter.org

* Zur hoher Stromverbrauch, deshalb hohe Hotspot Temps
* Zur teuer für die Leistung, inbesondere Gesamtkosten mit custom Kühlung
* Instabilitäten ab 1840MHz GPU Takt, aber Treiber stellt nicht sicher, dass die 1800Mhz nicht überschritten werden
* Texturflimmern/ teilweise fehlende Texturen
* teilweise schlechte Performance in älteren Spielen wie z.B. Crysis 3
* Abstürze mit ReLive
* Schlechte Encoding Qualität trotz hoher Double Performance
 
AW: Neue Geschäftszahlen von Nvidia: Alles super?

* Zur hoher Stromverbrauch, deshalb hohe Hotspot Temps
* Zur teuer für die Leistung, inbesondere Gesamtkosten mit custom Kühlung
* Instabilitäten ab 1840MHz GPU Takt, aber Treiber stellt nicht sicher, dass die 1800Mhz nicht überschritten werden
* Texturflimmern/ teilweise fehlende Texturen
* teilweise schlechte Performance in älteren Spielen wie z.B. Crysis 3
* Abstürze mit ReLive
* Schlechte Encoding Qualität trotz hoher Double Performance

ach so, ok. danke sehr ausführlich.
 
AW: Neue Geschäftszahlen von Nvidia: Alles super?

raytracing hat zukunftspotenzial aber ich finde anstatt aufpreis zu zahlen für 2070s und 2080s, nvidia sollte diese modelle bringen ohne raytracing für günstigeren preis.
Ich finde auch ein bisschen komisch das preise überhaupt nicht runtergehen, warum ist das so????
letzte generation hatte gute preise bei nv, nicht direkt am anfang aber paar monate später wurde sehr stark reduziert. ich glaube das waren anfang 2017
ich wollte nv nicht kritisieren, nicht falsch verstehen. Amd macht das selbe. Neue 5700xt auch zu teuer für diese leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Geschäftszahlen von Nvidia: Alles super?

* Zur hoher Stromverbrauch, deshalb hohe Hotspot Temps
* Zur teuer für die Leistung, inbesondere Gesamtkosten mit custom Kühlung
* Instabilitäten ab 1840MHz GPU Takt, aber Treiber stellt nicht sicher, dass die 1800Mhz nicht überschritten werden
* Texturflimmern/ teilweise fehlende Texturen
* teilweise schlechte Performance in älteren Spielen wie z.B. Crysis 3
* Abstürze mit ReLive
* Schlechte Encoding Qualität trotz hoher Double Performance

Uh, das ist aber äußerst negativ, so negativ hätte ich es noch nicht mal dargestellt.:schief:
Jetzt hast du wieder in den Anti-AMD Mode umgeschalten und morgen kommt dann wieder das unnötige RT dran?

Das angebliche Texturflimmer/fehlende Texturen hätte ich dennoch mal gerne, verglichen mit einer Nvidia Karte, belegt.
Ich wette da wird nix kommen.

GTX 460 = 332mm2 = 200€
GTX 1060 = 200mm2 = 300€
zunge.gif

GTX 460 40nm, GTX 2060 14nm.
 
AW: Nvidia: Finanzergebnisse zum 2. Quartal 2019 - Schrumpfkur im Jahresvergleich, Wachstum zum Vorquartal

Selbst Igor hat heut Morgen die ganzen Klaus-Kevins kritisiert, die den überteuerten Scheiß von der Lederjacke kaufen.



Also Igor meint es ja wirklich gut mit seinen Videos :)

Er ist noch einer aus der alten Garde , und leider auch einer der vorangig aufs Geld schaut.

Er kann wirklich lange Reden und schöne Geschichten erzählen , wie zb. so manch ein Verkäufer bei MediaMarkt :schnarch:

Aber leider relativiert er sehr viel , was die wahre Leistung seiner getesteten Produkte vernebelt :cool:


Igor ist für die die gerne aufs Geld schauen ( oder müssen ) und nicht die leistungsfähigste Hardware mit allen Features wollen oder brauchen , ein schöner Zeitvertreib :daumen:
 
AW: Nvidia: Finanzergebnisse zum 2. Quartal 2019 - Schrumpfkur im Jahresvergleich, Wachstum zum Vorquartal

Also ist Igor für 99% aller User genau das Richtige.
:daumen:

Der macht seine Sache recht anständig. Aber wenn es um Hobbies geht hat jeder so seine eigene Grenze. Und ich heiße nicht Klaus-Kevin.
 
Zurück