Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?
 
Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

der weiße tower is auf jeden fall ein MÄDCHEN-TOWER :lol::lol::lol:
schöne blümchen und soo:ugly:

der schwarze is geschmackssache ich finde ihn net soo tolll
 
Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Einen Big Tower aus Mesh zu dämmen ist doch wohl ein Scherz :schief:
Die Geräusche kommen doch überall durch. Was sich die Konstrukteure dabei wohl gedacht haben. Falls sie überhaupt gedacht haben :lol:
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

"[...](zu deutshc: "Verlockung"[...] "
Sehr verlockend, dieser Schreibfehler :P
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Der schwarze wär ganz toll, wenn der ne andere front hätte, die geht ja mal gar net
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

die meisten sehen ja mal wieder schön kitschig aus :nene:
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

in das weiße gehäuse passt wohl nur ein Micro-ATX Board ? Oder passt da auch ein normales ATX Board rein?
Weiß das jemand?
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Belüftungskonzept mit bis zu vier 120- bzw. 220-Millimeter-Lüftern

Lässt man den 220er drin, stimmt das; nimmt man ihn raus, passen in das Seitenteil nochmal 6 120er.
Insofern vielleicht etwas unglücklich formuliert..

Eigentlich schade, dass In Win die 4 Schlauchdurchführungen über dem Netzteil positioniert hat. Den Platz hätte man über dem Mainboard/unter dem Deckel gut für einen Radiator nutzen können.
Aber mit dem Seitenteil kann man den 360er-Radi bestimmt auch da befestigen :ugly:
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

hässlich wie die Nacht :ugly: Und das schwarze soll wohl eine Homage an das HAF oder Sniper sein?!
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

also das maelstrom siehr nicht schlecht aus muss ich sagen,

es hat diesen kantigen "maschinen/millitary-look"

wobei aber eindeutig vom HAF 932 angekupfert wurde.
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

das design des weißen ist gelungen.

der andere ist mehr was für pubertierende jungen ohne ästhetisches empfinden.
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Das Allure gefällt, mal was schönes für die Damen! :)
Vom Deckel würde ich gerne eine Nahaufnahme sehen.
Sind diese Schlitze richtige Vertiefungen/Streben oder sind die nur angedeutet?
Kann man auf jeden Fall schön "offen im Raum" hinstellen.
Die Abdeckung auf der Rückseite versteckt ja die Kabel, aber ob das Kaltgerätekabel vom NT da noch hinter geht frag ich mich gerade!? Hmm... wär schade wenn nicht... :schief:

Das Maelstrom... hmm... Geschmäcker sind verschieden... :wow::ugly::D
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Hässlich!
Zum Glück gibt es noch Lian Li, CM & CO
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Die Gehäuse sind nichtmal Konkurrenz für für 20 Jahre alte Siemenstower.
1. sind sie für das Gebotene zu teuer und 2. ist das Gebotene lächerlich. Der eine Tower sieht aus wie ein Hello Kitty Spielzeug und beim anderen gehen Wakü-Schlauchöffnungen ÜBER das Netzteil ins Innere, verziert von einem Made in China Aufkleber.

Nein Danke
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

passt nen ATX Board in das weiße Gehäuse?
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

:ugly: Lasst Blumen sprechen. :daumen2: ist das hässlich
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Ich finde die Gehäuse nicht schön. Mit solche Gehäusen werden die nicht an Silverstone ran kommen.
 
Zurück