Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Die hab ich doch die Tage erst bei Nanoxia gesehen!!!:what:
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Ich war nie ein großer Silverstone-Fan,da ich die Gehäuse von denen optisch ******* finde!
Die von In Win sehen ziemlich gut:daumen:aus,hätte gerne das eine für nen Lesertest!(Das wo aussehen soll wie das CM Sniper!)

PCGH soll die im nächsten Heft testen!
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

In Win... ist meiner Ansicht nach Spielkram mit viel zu viel Plastik. Für den Preis sollte man sich lieber ein Lian Li besorgen, da bekommt man mehr Qualität - und nachträglich dämmen kann man es auch, das ist nicht das Problem.
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Das weiße Gehäuse sieht aus wie ein Tretabfalleimer. :daumen2:
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Ich habe mir mal den In Win Maelstrom bestellt. Ich bin mal gespannt wie er sich macht. Wenn er schlecht ist, bekommt ihn mein Sohn. Der findet den optisch klasse. Wir werden sehen. Allerdings fliegt der Schei... blaue Lüfter raus. Ich hasse blau. :devil:
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

passt nen ATX Board in das weiße Gehäuse?
Schon ne Frechheit, dass du keine Antwort bekommst. Deswegen übernehme ich das Mal. Also, laut den Spezifikationen, passen nur Micro-ATX Boards rein. Ich zitiere hier mal die schöne Beschreibung von Caseking:
Caseking.de schrieb:
Der Innenraum ist wiederum vor allem nach praktischen Gesichtspunkten konstruiert. Um insgesamt kompakte Abmessungen zu realisieren, ist das Gehäuse für Mainboards im Micro-ATX-Format vorgesehen.
Heißt also, was du auf den Bildern erkennt hast, stimmt :)
 
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Habe gerade gelesen, das man die Beleuchtung von dem 220er ausschalten kann. :daumen: Dann brauch ich den doch nicht rausschmeissen :D
 
Zurück