• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?
 

QZA

Freizeitschrauber(in)
Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

der weiße tower is auf jeden fall ein MÄDCHEN-TOWER :lol::lol::lol:
schöne blümchen und soo:ugly:

der schwarze is geschmackssache ich finde ihn net soo tolll
 

micky23

Software-Overclocker(in)
Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Einen Big Tower aus Mesh zu dämmen ist doch wohl ein Scherz :schief:
Die Geräusche kommen doch überall durch. Was sich die Konstrukteure dabei wohl gedacht haben. Falls sie überhaupt gedacht haben :lol:
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

"[...](zu deutshc: "Verlockung"[...] "
Sehr verlockend, dieser Schreibfehler :P
 

Boardi05

Software-Overclocker(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Der schwarze wär ganz toll, wenn der ne andere front hätte, die geht ja mal gar net
 

PixelSign

Software-Overclocker(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

die meisten sehen ja mal wieder schön kitschig aus :nene:
 

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

in das weiße gehäuse passt wohl nur ein Micro-ATX Board ? Oder passt da auch ein normales ATX Board rein?
Weiß das jemand?
 

NocternalPredator

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Belüftungskonzept mit bis zu vier 120- bzw. 220-Millimeter-Lüftern

Lässt man den 220er drin, stimmt das; nimmt man ihn raus, passen in das Seitenteil nochmal 6 120er.
Insofern vielleicht etwas unglücklich formuliert..

Eigentlich schade, dass In Win die 4 Schlauchdurchführungen über dem Netzteil positioniert hat. Den Platz hätte man über dem Mainboard/unter dem Deckel gut für einen Radiator nutzen können.
Aber mit dem Seitenteil kann man den 360er-Radi bestimmt auch da befestigen :ugly:
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

hässlich wie die Nacht :ugly: Und das schwarze soll wohl eine Homage an das HAF oder Sniper sein?!
 

masud79

Kabelverknoter(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

also das maelstrom siehr nicht schlecht aus muss ich sagen,

es hat diesen kantigen "maschinen/millitary-look"

wobei aber eindeutig vom HAF 932 angekupfert wurde.
 

kkkk

Kabelverknoter(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

das design des weißen ist gelungen.

der andere ist mehr was für pubertierende jungen ohne ästhetisches empfinden.
 

Amigo

Volt-Modder(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Das Allure gefällt, mal was schönes für die Damen! :)
Vom Deckel würde ich gerne eine Nahaufnahme sehen.
Sind diese Schlitze richtige Vertiefungen/Streben oder sind die nur angedeutet?
Kann man auf jeden Fall schön "offen im Raum" hinstellen.
Die Abdeckung auf der Rückseite versteckt ja die Kabel, aber ob das Kaltgerätekabel vom NT da noch hinter geht frag ich mich gerade!? Hmm... wär schade wenn nicht... :schief:

Das Maelstrom... hmm... Geschmäcker sind verschieden... :wow::ugly::D
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Hässlich!
Zum Glück gibt es noch Lian Li, CM & CO
 

Naennon

Freizeitschrauber(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Die Gehäuse sind nichtmal Konkurrenz für für 20 Jahre alte Siemenstower.
1. sind sie für das Gebotene zu teuer und 2. ist das Gebotene lächerlich. Der eine Tower sieht aus wie ein Hello Kitty Spielzeug und beim anderen gehen Wakü-Schlauchöffnungen ÜBER das Netzteil ins Innere, verziert von einem Made in China Aufkleber.

Nein Danke
 

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

passt nen ATX Board in das weiße Gehäuse?
 
B

B00

Guest
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

:ugly: Lasst Blumen sprechen. :daumen2: ist das hässlich
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Ich finde die Gehäuse nicht schön. Mit solche Gehäusen werden die nicht an Silverstone ran kommen.
 

Masterwana

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Die hab ich doch die Tage erst bei Nanoxia gesehen!!!:what:
 

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Ich war nie ein großer Silverstone-Fan,da ich die Gehäuse von denen optisch ******* finde!
Die von In Win sehen ziemlich gut:daumen:aus,hätte gerne das eine für nen Lesertest!(Das wo aussehen soll wie das CM Sniper!)

PCGH soll die im nächsten Heft testen!
 

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

In Win... ist meiner Ansicht nach Spielkram mit viel zu viel Plastik. Für den Preis sollte man sich lieber ein Lian Li besorgen, da bekommt man mehr Qualität - und nachträglich dämmen kann man es auch, das ist nicht das Problem.
 

guna7

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Das weiße Gehäuse sieht aus wie ein Tretabfalleimer. :daumen2:
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Ich habe mir mal den In Win Maelstrom bestellt. Ich bin mal gespannt wie er sich macht. Wenn er schlecht ist, bekommt ihn mein Sohn. Der findet den optisch klasse. Wir werden sehen. Allerdings fliegt der Schei... blaue Lüfter raus. Ich hasse blau. :devil:
 

lucmat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

passt nen ATX Board in das weiße Gehäuse?
Schon ne Frechheit, dass du keine Antwort bekommst. Deswegen übernehme ich das Mal. Also, laut den Spezifikationen, passen nur Micro-ATX Boards rein. Ich zitiere hier mal die schöne Beschreibung von Caseking:
Caseking.de schrieb:
Der Innenraum ist wiederum vor allem nach praktischen Gesichtspunkten konstruiert. Um insgesamt kompakte Abmessungen zu realisieren, ist das Gehäuse für Mainboards im Micro-ATX-Format vorgesehen.
Heißt also, was du auf den Bildern erkennt hast, stimmt :)
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Gehäuse von In Win lieferbar - Konkurrenz für Silverstone & Co.?

Habe gerade gelesen, das man die Beleuchtung von dem 220er ausschalten kann. :daumen: Dann brauch ich den doch nicht rausschmeissen :D
 
Oben Unten