• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue gaming maschine

Jaja, streu nur Salz in die Wunde :P

Ich habe so ein Zeugs noch nie benutzt. Die 2° die du damit gewinnen kannst rechtfertigen den Einsatz nicht.

Die MX2 ist schon sehr gut. Ich bin noch ein Fan der Arctic Silver 5. Zwar schon ein Oldie aber immer noch gut dabei und sehr leicht zu verarbeiten.

Ich hätte gedacht das wäre eine Flüssigkunststofflegierung.
Ist das so ziemlich die kühlste unschädliche Paste?

wieso sollte der genesis mit 3 lüftern schlechter sein als mit 2?
die anordnung wäre dann so wie hier: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Genesis "Triple AL Vortex Edition"

In einem Test meine ich gelesen zu haben, dass der Genesis mit 3 Lüftern 1C° schlechter kühlte als mit 2. Ich weiß aber nicht mehr welcher Test das war.

Ich zitiere aus der Caseking-User-Bewertung: "Ich habe einen AMD FX-6100. Diesem bekomme ich im Idle auf ca. 8-10 GRAD!!! Wenn ich alle fast alle Prozesse ausmache, hat mir "OpenHardwareMonitor" angezeit, dass mein CPU 0 GRAD hat."

Also hast du damit ja eine Trockeneiskühlung. :ugly:

Ich hätte gedacht das wäre eine Flüssigkunststofflegierung.
Ist das so ziemlich die kühlste unschädliche Paste?

In einem Test meine ich gelesen zu haben, dass der Genesis mit 3 Lüftern 1C° schlechter kühlte als mit 2. Ich weiß aber nicht mehr welcher Test das war.

Ich zitiere aus der Caseking-User-Bewertung: "Ich habe einen AMD FX-6100. Diesem bekomme ich im Idle auf ca. 8-10 GRAD!!! Wenn ich alle fast alle Prozesse ausmache, hat mir "OpenHardwareMonitor" angezeit, dass mein CPU 0 GRAD hat."

Also hast du damit ja eine Trockeneiskühlung. :ugly:

da wären wir wieder beim thema "eis kratzen" :ugly:
mit 3 lüftern sieht das ding geil aus, welche würdet ihr denn da dranschnallen?

jo.. immer nur mit scheiß leds..
irgendwie reizt mich der h100 immernoch, weil der das schicke mainboard nicht so verdeckt und es iwie kacke aussieht, wenn die grafikkarte genau am cpu kühler "klebt"...

wenn ich mir 16gb corsair vengeance red 1866mhz hole, kann ich den dannn einfach einstecken und los gehts oder muss man noch was im bios einstellen...
edit: ich hol mir direkt 16gb weil ich kein bock hab später aufzurüsten... nehme regelmäßig nen paar gameplay demos auf (während des spiels) und klatsch die dann in sony vegas.. vllt bringts ja was..

2 mal: http://www.mindfactory.de/product_i...Vengeace-Red-DDR3-1866-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

oder

1 mal: http://www.mindfactory.de/product_i...engeance-Red-DDR3-1866-DIMM-CL9-Quad-Kit.html

??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück