Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Beim K2 sind genug Halteklammern dabei. Beim Genesis:3 Lüfter beim Genesis wäre außerdem etwas sinnfrei.
Und beim K2 bringen 3 Lüfter die entscheidenden Grade?

Beim K2 sind genug Halteklammern dabei. Beim Genesis:3 Lüfter beim Genesis wäre außerdem etwas sinnfrei.

Und beim K2 bringen 3 Lüfter die entscheidenden Grade?![]()

Erwarte aber nicht, dass der Everest mit Lüftern unter 150 Euro zu haben ist.![]()

Nur wenn Du den Heatspreader der CPU planschleifst und polierst![]()
![]()
Du hattest mal Probleme mit Metallpaste, deswegen denke ich, dass du wieder auf Kunststoffpaste umgestiegen bist. Welche würdest du da empfehlen?

Nur wenn Du den Heatspreader der CPU planschleifst und polierst![]()
![]()

Und Flüssigmetall benutzt.![]()

Jaja, streu nur Salz in die Wunde![]()
Erwarte aber nicht, dass der Everest mit Lüftern unter 150 Euro zu haben ist.![]()

Kunststoff?![]()
![]()
wieso sollte der genesis mit 3 lüftern schlechter sein als mit 2?
die anordnung wäre dann so wie hier: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Genesis "Triple AL Vortex Edition"

Ich hätte gedacht das wäre eine Flüssigkunststofflegierung.
Ist das so ziemlich die kühlste unschädliche Paste?
In einem Test meine ich gelesen zu haben, dass der Genesis mit 3 Lüftern 1C° schlechter kühlte als mit 2. Ich weiß aber nicht mehr welcher Test das war.
Ich zitiere aus der Caseking-User-Bewertung: "Ich habe einen AMD FX-6100. Diesem bekomme ich im Idle auf ca. 8-10 GRAD!!! Wenn ich alle fast alle Prozesse ausmache, hat mir "OpenHardwareMonitor" angezeit, dass mein CPU 0 GRAD hat."
Also hast du damit ja eine Trockeneiskühlung.![]()

Gegen den H100 spricht ja auch nichts. Sieht mit Sicherheit extravagant und stylisch aus.