Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich normal.
im meinem Midi Tower kommt meine GPU auch gerne mal aif 75c hoch in 2560x1080
Hast du alles neu bestellt oder was von der "alten" Kiste übernommen?
Habe eigentlich alles neu, aber wie gesagt habe viel im Hardwareluxx Forum gekauft, weil ich da ziemlich viel sparen konnte, nur das Mainboard und Gehäuse ist nagelneu
das einzigste was mich aktuell stört ist das netzteil, sonst wäre das teil extrem silent, fast lautlos, daher werde ich als nächstes ein SFX-L mit 120mm lüfter holen, dank fan xpert 2 von asus, ist das eh alles kein problem mehr, da kann man alles sehr gut regeln,
Ich möchte mir genauso einen Rechner bauen, ich fasse die Konfig nochmal zusammen und würde die Experten bitte diese nach Möglichkeit zu vervollständigen.
Silverstone Raven RVZ01
Intel i5 oder doch i7 ?
Scythe Big Shuriken 2 Rev. B
Asus Z170i Pro
Gaming Graka entweder 970 oder eine vergleichbare ATI
16GB G.SKILL DDR4-2133
Samsung SSD 850 Evo 500 GB
Netzteil ? kann jemand eines empfehlen ? es fiel was von SFX-L ?
Ich möchte auf FHD spielen. Spiele wären MGS und GW2 sowie ab und zu BF Reihe.