Forensic90
Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
zzt. besitze ich die Presonus HD7 (die Mischung aus blau/schwarz gefiel mir besser) bzw Superlux 681.
Die haben für meinen Geschmack aber zu wenig Bass und ich such nach nem Upgrade,
in der engeren Auswahl befinden sich:
-Philips Fidelio L1/100 ~110€
-Beyerdynamics 770 Pro ~125€
-Beyerdynamics 990 Pro ~130€
-Philips Fidelio X1 ~150€
ich neige wegen des Preises grade Stark zum L1/100 außerdem scheinen die KH nicht so schlimm auszusehen sodass man sie auch mal draußen mitm Ipod benutzen könnte.
Was ich mich jetzt eigentlich frage ist:
Lohnen die 30-40€ Aufpreis für die Beyerdynamics?
Hat die 80 Ohm version des DT 770 immer dieses gekräuselte Kabel?
Was ist der Unterschied zwischen dem X1 und dem L1?
Ich muss hinzufügen dass ich nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet bin. Soundkarte is zzt ne onboard wird aber in absehbarer Zukunft gegen ne Xonar getauscht.
Falls es in irgendner Form wichtig sein sollte als Mic benutze ich das Zalman ZM-1.
zzt. besitze ich die Presonus HD7 (die Mischung aus blau/schwarz gefiel mir besser) bzw Superlux 681.
Die haben für meinen Geschmack aber zu wenig Bass und ich such nach nem Upgrade,
in der engeren Auswahl befinden sich:
-Philips Fidelio L1/100 ~110€
-Beyerdynamics 770 Pro ~125€
-Beyerdynamics 990 Pro ~130€
-Philips Fidelio X1 ~150€
ich neige wegen des Preises grade Stark zum L1/100 außerdem scheinen die KH nicht so schlimm auszusehen sodass man sie auch mal draußen mitm Ipod benutzen könnte.
Was ich mich jetzt eigentlich frage ist:
Lohnen die 30-40€ Aufpreis für die Beyerdynamics?
Hat die 80 Ohm version des DT 770 immer dieses gekräuselte Kabel?
Was ist der Unterschied zwischen dem X1 und dem L1?
Ich muss hinzufügen dass ich nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet bin. Soundkarte is zzt ne onboard wird aber in absehbarer Zukunft gegen ne Xonar getauscht.
Falls es in irgendner Form wichtig sein sollte als Mic benutze ich das Zalman ZM-1.
Zuletzt bearbeitet: