Neue Gamer Maus ~50€

AW: Neue Gamer Maus ~50€

Hallo,
für den Fall, dass du doch noch Mal deiner Maus einen Flüssigkeitstest unterziehen möchtest xD und sie es nicht überlebt.

Guck dir doch auch nochmal die Roccat Kone an, ein Freund von mir hat sich die gegönnt, ist echt ein tolles Teil.
Ich kann dir die Kone auch nur empfehlen, ist zwar etwas teurer aber echt ein super geiles Teil.
Ich habe sie auch und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihr, sie liegt gut in der Hand und hat dabei auch noch eine schöne Optik.

Ihr habt schon mitbekommen das die G5 wieder funktioniert, oder? Frage mich wie man die Kone überhaupt empfehlen kann. Der Sensor ist überholt, Qualitativ ist die nicht der bringer und liegt wie ein Ziegelstein mit Lampen in der Hand.

und das musst du auch in jedem post wieder erwähnen ?

es gibt eben auch genug leute die total zufrieden mit ihrer kone sind und mit der xai nix anfangen wollen/können.

bleibt doch jedem selbst überlassen was er will

G5 ist ja im Grunde gleich der G500, nur das diese neuer ist.
Hab die 500er selber und bin vollends zufrieden. :daumen:

und das musst du auch in jedem post wieder erwähnen ?

es gibt eben auch genug leute die total zufrieden mit ihrer kone sind und mit der xai nix anfangen wollen/können.

bleibt doch jedem selbst überlassen was er will

Schonmal dran gedacht das sich Leute was auf Empfehlung kaufen und sich dann über die tolle "Qualität" von Roccat wundern? Das Zeug ist besserer Elektroschrott der leuchten kann.

Ihr habt schon mitbekommen das die G5 wieder funktioniert, oder?
Ja, sonst hätte ich das auch nicht geschrieben:
Hallo,
für den Fall, dass du doch noch Mal deiner Maus einen Flüssigkeitstest unterziehen möchtest xD und sie es nicht überlebt.
Frage mich wie man die Kone überhaupt empfehlen kann. Der Sensor ist überholt, Qualitativ ist die nicht der bringer und liegt wie ein Ziegelstein mit Lampen in der Hand.
Also, wie die Maus in der Hand liegt ist ja wohl subjektiv, da muss sie jeder selber mal in die Hand nehmen und schauen, ob er/sie damit klar kommt.
Und das sie Qualitativ nicht der bringer ist, kann ich auch nicht sagen, hatte bisher noch keine Probleme mit ihr.

Zurück