Feedback Neue Funktion: Hardware-Upload - Update: 18.11.2022

Feedback-Threads
Als ein FHD Monitor-Besitzer der per Downsampling WHQD nutzt hab ich bisher halt auch immer WQHD anstatt FHD ausgewählt.
Ich nutze auch noch einen 27" FHD-Monitor. Das liegt aber auch teilweise an der schlechten Skalierung von Menüs und Schrift über 1080p, so lässt es sich beim Surfen, Office bequemer lesen.
Dank Downsampling (bzw. VSR bei AMD) kann man ja WQHD trotzdem beim Gaming nutzen, nur Freesync wäre mal schön.
 
Mein TV wird nach wie vor als FHD ausgelesen obwohl es ein UHD ist. Neben der Auflösung gibt es zwar ein Stift/Edit-Symbol, aber beim anklicken wird nichts editierbar.
Bei den anderen Edit Optionen würde es gehen, aber da sind die Werte in Ordnung.
 
Ist bei mir leider nicht möglich. Der bearbeiten Button ist zwar vorhanden aber es passiert nichts. Alle anderen Sachen kann ich bearbeiten.
Klasse wäre auch noch anzugeben ob man Downsampling nutzt und auch in welcher Auflösung.

Mein TV wird nach wie vor als FHD ausgelesen obwohl es ein UHD ist. Neben der Auflösung gibt es zwar ein Stift/Edit-Symbol, aber beim anklicken wird nichts editierbar.
Bei den anderen Edit Optionen würde es gehen, aber da sind die Werte in Ordnung.

Könnt Ihr mir genauere Angaben zum genutzten Browser geben? Oder anders: Mal die Debug-Konsole im Browser mit F12 öffne, "Console" öffnen und mir dann die Fehlermeldung schicken, die beim Klick auf den Stift bei den Auflösungen kommt? :)

Dass man 2 Systeme hochladen könnte, wäre ne coole Sache.
Vielleicht noch bei den Rams, die Timings.
Irgendwann :) Aber Timings ist so eine Sache - Ich konnte bisher nicht sehen wie man ermittelt, ob XMP aktiv ist oder nicht, oder: Welches überhaupt. Man könnte die Timings hier ggfs. auch manuell nachpflegen lassen. Die Frage ist dann, wie weit begrenzt? XX-XX-XX-XX oder einfach nur CL14, CL15 etc ...

Meine CPU wird nur als "Intel Core" erkannt.
Ich gebe zu, dass das Ding ein bisschen alt und auch exotisch ist.

Es handelt sich um einen Intel Xeon E3-1230 (Sandy Bridge).
Scheinbar wird nur die Zeile "Name" ausgelesen, da liefert cpu-z nämlich diese nichtssagende Bezeichnung.
Unter "Specification" stünde der komplette und korrekte Name der CPU.
Schau ich mir an, danke. :) *EDIT* Sollte beim erneuten Upload passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigenltich einen offiziellen Fred um über die Ergebnisse zu sinieren? habe in der Foren-Struktur nichts gefunden.
 
Gibt es eigenltich einen offiziellen Fred um über die Ergebnisse zu sinieren? habe in der Foren-Struktur nichts gefunden.

Du befindest dich darin. ^^ Oder meinst du eine Diskussion zu den Daten einzelner User? Da könnt ihr gern was eigenes aufmachen, aber Support-Hinweise/Anregungen darin muss ich leider ignorieren (Übersicht).
 
Verbesserungsvorschlag: Auf der coolen Statistik-Zusammenfassungs-Seite könnte man noch anzeigen, wie viele Systeme in diesem Monat eigentlich ausgewertet wurden. Damit könnte man die Aussagekraft der Zahlen besser beurteilen.
 
Im Profil stimmt die Auflösung nicht.....angezeigt wird 2000x1000...und ich kann es nicht bearbeiten....sollte bei 3xFHD bzw. 5760x1080 stehen
 
Könnt Ihr mir genauere Angaben zum genutzten Browser geben? Oder anders: Mal die Debug-Konsole im Browser mit F12 öffne, "Console" öffnen und mir dann die Fehlermeldung schicken, die beim Klick auf den Stift bei den Auflösungen kommt? :)

Bei mir kommt keine Fehlermeldung. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd. :ugly:
Der Stift wird zwar als "Auflösung bearbeiten" angegeben aber daran sollts ja nicht liegen.

Als Browser nutze ich den Opera (68.0.3618.125)
Habs auch mal mit dem Edge getestet aber auch da das selbe.
 
Könnt Ihr mir genauere Angaben zum genutzten Browser geben? Oder anders: Mal die Debug-Konsole im Browser mit F12 öffne, "Console" öffnen und mir dann die Fehlermeldung schicken, die beim Klick auf den Stift bei den Auflösungen kommt? :)
Mobile Chrome version 83.0.4103.83 auf Android.
F12 finde ich gerade nicht ;) .
Aber ich versuche es gleich mal auf einem PC.
Edit: PC Chrome 83.0.4103.61 will auch nicht. Konsole bleibt beim Klick leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich bin so gut ... hatte vergessen den Code auch in die Live-Datei zu kopieren... jetzt funktioniert die Auflösungsänderung. :ugly:
 
Wenn man es richtig macht funktioniert es auch. XD
Ging jetzt sofort. Nun ist nur noch der Name etwas doof, aber zumindest ist ein Auflösungseintrag mehr in der Statistik korrekt.
 
Zur Statistik 05/2020:
Ich findes schon krass, dass hier im Forum die 2080Ti die meistverbreiteste Grafikkarte ist. PCGHX ist per default Enthusiasten-Bereich, aber das hätte ich dann doch nicht erwartet. Auch die anderen Daten sprechen ein klares Bild:
8-Kerner
32 GB RAM
1000 GB SSD

Nur die Displaygröße hängt mit 1080p und 27 Zoll bei 60Hz hinterher, gut kann auch an der Erkennung liegen.
 
Zurück